welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Storyline - aktuell

in Storyline 09.03.2018 11:15
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 141 Beiträge | 140 Punkte



how did it feel when it came alive and took you
out of the black

fsk-18 • dark fantasy & fraktionen
Orts- & szenentrennung

storyline

Gestaltwandler, Vampire, Werwölfe, Hexen - diese und viele weitere Wesen streichen seit Jahrhunderten unerkannt durch die Straßen unserer Welt. Die gemeinsame Existenz von Menschen und Übernatürlichen führte in der Vergangenheit jedoch immer wieder zu Hetzjagden und Verlusten auf beiden Seiten, insbesondere, wie es scheint, in den Reihen der Okkulten. Hexenverbrennungen, in denen sich sogar Hexe gegen Hexe gestellt hatte, um das eigene Leben zu retten, Auslöschung ganzer Werwolfsrudel, massenhafte Pfählung von Vampiren. So sind sie gezwungen, unentdeckt unter den Menschen zu verweilen.
Dazu droht der Welt nun Chaos, als vermehrt Naturkatastrophen ganze Kontinente erschüttern, und eine ganze Kleinstadt plötzlich einem gähnenden Krater weicht. Gegenstände und Menschen verschwinden spurlos, man munkelt über Portale, Risse im Raum-Zeit-Kontinuum, die womöglich eine Rolle in dem ganzen zu spielen scheinen.
Arcadius, Herrscher der Hölle höchstpersönlich, sieht in diesem anbahnenden Chaos nun seine Chance, seine Mächte auf mehr als nur die Unterwelt auszubreiten. Er verspricht einen Ausweg, ein offenes Leben für Übernatürliche, nicht länger versteckt im Schatten der Menschheit. Zu viel haben sie den okkulten Wesen schon genommen.
Parallel zu dem wachsenden Einfluss Arcadius' formt sich der geheime Widerstand, der eine dunkle, machthungrige Agenda hinter seinem radikalen Tun vermuten. Geheim, unbemerkt von seinen Anhängern, sucht er nun nach Unterstützung gegen eine mögliche Machtübernahme. Zu gefährlich, zu extrem, zu hetzerisch scheinen seine Pläne. Man solle aus der Vergangenheit der Menschen lernen, was bisher aus Verhetzungen dieser Art geworden war.
Der Mittelpunkt dieser Ereignisse: San Francisco, eine typische, amerikanische Großstadt am Meer. Bekannt für wunderschöne Strände, architektonische Meisterwerke, eine verlassene Gefängnisinsel und eine supercoole Lebenseinstellung. Die andere, dunkle Seite der Stadt, die Fraktionen und etwas, was womöglich in einen Krieg gipfeln könnte, würde wohl kaum ein Mensch hinter den glänzenden Fassaden vermuten.


choose your side

Bekenne dich zu einer Seite, wähle deine Fraktion und stelle dich den Gefahren der neuen Zeit. Wirst du deinen Platz in San Francisco finden, wo sich die Wesen sammeln, die nicht mit der dunklen Bedrohung leben wollen, die einen Krieg mit den Menschen für zu riskant halten? Oder wird es dich in die Hölle und zu ihrem charismatischen Herrn ziehen, der viel verspricht aber einen viel höheren Preis zu fordern scheint?
Zwei Seiten, die sich die Stirn bieten, und eine dritte Fraktion, die aus den Schatten belauert und das Unheil auf ihre eigene Weise in die Schranken weisen will. Als Mitglied der Wächter des Abgrundes, die ihre Heimat in New Orleans haben werden, gibt es einen dritten Weg, aber ob dieser etwas für jeden ist, muss sich zeigen.

Spielbar sind bei uns insbesondere Freecharaktere. Vorhandene Arten sind momentan Nymphen, Siphoner, Werwölfe, Vampire, Urampire, Hybriden, Sirenen, Menschen, Jäger, Hexen/Hexer, Geister, Formwandler, Dämonen und Engel. Eine Übersicht der Eigenschaften all dieser Wesen findet sich in unserem Bestiarium. Seriencharaktere aus allen Universen sind bei uns Willkommen, allerdings sind wir ein freies RP. Die bisher vergebenen Charaktere, welche an Seriencharakteren orientiert sind, sind hier einsehbar.


short facts

» dark-fantasy rollenspiel forum mit fraktionen
» unser rating ist fsk-18
» unser forum besteht seit dem 14.12.17, durchgehend aktiv und bietet einfachen einstieg
» spielbar sind bei uns diese wesen
» unser universum basiert grob auf the vampire diaries, das play an sich ist jedoch kein serien-rpg
» spielzeit: 2018
» spielort: san francisco
» ortstrennung im mainplay, szenentrennung im neben- und flashbackplay

desirerulesbeastswantedjoin


it broke your skin
and shift through every part of me, every part of you









zuletzt bearbeitet 09.03.2018 11:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 2611 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bang Yongguk, Thomas Braun


disconnected Dreamland Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen