welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#31

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2018 23:47
von MAKE ME CHOOSE
avatar






nach oben springen

#32

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 17:15
von Negan (thewalkingdead-gamesofsur
avatar


[rahmen]https://66.media.tumblr.com/3c73b6aa0557b613a5ba0b80dcc8a2ec/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo5_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/457572a341a3399aa4234fa3167c2fa3/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo6_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/50f53af39fe69e3128fb0d752fcbe69a/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo9_400.gif[/rahmen]


[..]Seit drei Jahren schon wandeln die Untote auf unserer Erde. Als die Epidemie ausbrach und die Stadt im Chaos versank, wusste niemand, was los war. Das Kommunikationsnetz war zusammengebrochen und die Einsatzkräfte schafften es nicht, die Epidemie aufzuhalten. Seit diesem Zeitpunkt kämpfen die letzten Überlebenden gegen die Untoten. Manche haben sich in Gruppen zusammengeschlossen andere jedoch versuchen ihr Glück allein, ziehen von Ort zu Ort auf der Suche nach Nahrung. In drei Jahren Apokalypse hat man einiges dazu gelernt, nicht nur die Zombies sind gefährlich. Nein! Besonders sollte man sich vor den Menschen in acht nehmen. Sei vorsichtig, wem du dein Vertrauen schenkst.[..]


• FSK 16
• basiert auf The Walking Dead
• Free Charaktere
• Romanstil
• nettes Miteinander


Liebes Forum Team ,

In der Welt in der wir Leben ist es selten geworden, überlebende zu finden. Deswegen möchten wir euch eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, denn gemeinsam überlebt es sich einfacher als allein. Zwischen all den Untoten gibt es noch uns - die überlebenden. Menschen mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns eine neue Zukunft aufbaut, eine neue Welt erschafft, denn da draußen muss noch mehr sein als nur Tod und leid!

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xobor.de ]

----- wichtige Links -----

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...aquo-Story.html ] • [ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...quo-Regeln.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...nergruesse.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...-Ablehnung.html ]


nach oben springen

#33

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 20:46
von Taemin
avatar



Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Free Forum was in Südkorea Spielt:)


Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.




Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.



Bei uns sind Vampire ,Dämonen ,Menschen und Hybriden Erlaubt

Unser Link
http://seoul-uikkeut.xobor.de/


nach oben springen

#34

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2018 11:57
von Throns of Love
avatar



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.


❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18


Welcome in our World


Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würden sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache raus zu kommen.

Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper an, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen.

Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir.

Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, war damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan würde die Schlacht erst beginnen.

Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollten Alice und Bella gewinnen, doch jeder Versuch scheiterte.

Die Denalis versuchten in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelang das nicht allen.

Die Wölfe hatten sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen.

Während Renesmee noch immer von allen behütet wurde, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sahen.

Die Rumänen versuchten einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen könnten. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde.

Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!


Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten. Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.


Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...


Throns of Love


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen