welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#16

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2018 17:12
von whisperinglips
avatar



Hallöchen Nachbar!
Während wir uns durch Faketown durchgeschlagen haben, sind wir auf euer bezauberndes Forum gestoßen. In diesem Sinne, wollen wir euch eine Partnerschaft anbieten und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen
Das Whisper-Team
www.whisperinglips.de


nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2018 15:06
von Insane
avatar



Weggefährten sind wertvoll...
Es ist immer einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Oder wie Emily Elizabeth Dickinson einst zu sagen pflegte:

"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei." 




Wenn die Schatten der Hochhäuser in der Dunkelheit
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann,
dann ist es Zeit die nächtlichen Straßen zu verlassen
und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen.
Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen
zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen
Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung?
Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist.

Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird
und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten?
Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger,
in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht
wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine
Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein?
Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon?
Vielleicht bist du eher der Magiertyp
oder vielleicht doch ein Lykae?
Vielleicht bist gerade du jene Person,
die den entscheidenden Funken entstehen lässt,
welches das Feuer entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG FSK 18 und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wer weiß,
womöglich zieht dich eines unserer Wesen in deinen Bann.


http://www.covenantny.de/ 



nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2018 13:05
von TWIC
avatar

Liebe Admins & Member :)

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, unser Forum existiert schon seit fast drei Jahren und dieses möchte wir euch gerne Vorstellen ...

Kurz ein paar Worte über uns

Das Forum basiert auf die bekannte Bruderschaft der Black Dagger. Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omegas, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.

Solltet ihr auch ein Teil der Bruderschaft werden wollen oder doch lieber ein Free oder auch ein Feind könnt ihr hier n der Liste sehen wenn es schon alles gibt. Avaliste

Einfach anmelden, den Steckbrief ausfüllen und schon ganz du mittendrin sein im Geschehen und vielleicht sogar vielleicht die Fäden neu ziehen! Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst!

Jeder ist bei uns Willkommen!
http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2018 18:52
von ; peruagus
avatar

•➢ PARTNERSCHAFTSANFRAGE ♥

Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist

      
Wunderschönen guten Tag, liebes Forum! Wir sind ein neu eröffnetes New Generation - Harry Potter RPG Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben ♥


Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Weltenbummler folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten: 
•➢ Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 2020 abspielt.
•➢ Alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
•➢ Das Genre des Forums ist eine angenehme Mischung aus Fantasy und Freeplay - basierend auf den Handlungen von J. K. Rowling, die genügend Platz für freie Handlungsstränge und die damit verbundene, umfangreiche Eigeninterpretation der Zauberwelt bieten.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ermöglichen wir euch auch einen vollständigen Einblick in unsere in spoiler-gepackte Geschichte:
Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den magischen Moment, der alles verändern kann. 


      

Die wichtigsten Links:
ANTWORT AUF DIE PARTNERSCHAFTSANFRAGE
DIE VOLLSTÄNDIGE GESCHICHTE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.
Das Team von


nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2018 06:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich


nach oben springen

#21

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2018 13:54
von CoS
avatar







Hallo liebes Forum! ❤

Wir kommen aus einer kleinen Sommerpause zurück. und würden uns freuen Euch als unsere Partner begrüßen zu dürfen. :)
Denn was wäre ein Leben ohne Partner und Freunde? Unserer Meinung nach seht traurig, einsam und trostlos. :*

Vorab ein paar Informationen von uns:

Wir sind ein FSK18 Forum und das nicht ohne Grund. ;)
Unsere Story ist sehr extravagant würde ich mal behaupten, da wir auch einige Tabus erlauben. (giggle)
Aber überzeugt Euch selbst:

Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-


Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln!

Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Euer Team von Cit of Sin ❤

Wichtige Listen || Gesuche || Unsere Story || Partnerarea❤


nach oben springen

#22

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2018 20:36
von Davina Adams
avatar

Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Störung, aber wir haben uns gefragt ob ihr möglicherweise eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet.
Wer wir sind? Nun ja, dann stellen wir uns mal vor

Wir sind ein komplett neu eröffnetes Dark-Fantasy FSK-18 Freeplay Forum, welches im Raum Oregon, USA spielt.

Jahrhunderte lange lebten die übernatürlichen Wesen gemeinsam mit den Menschen in vollkommenen Einklang. Die Übernatürlichen nahmen sich für eine sehr lange Zeit nur, dass was sie wirklich zum Leben brauchten, ohne dass jemand zu Schaden kam.
Allerdings gab es auch unter den Wesen schwarze Schafe, die nur so zum Spaß Menschen töteten oder sich von ihnen ernährten. So dauerte es nicht mehr lange, bis die Menschen von deren Existenz erfuhren.
Aus Angst und vor Allem aber aus Unwissenheit, entwickelte sich der Hass auf das jeweils andere Volk und immer mehr Übergriffe, bei denen die Beteiligten teilweise brutal verstümmelt und abgeschlachtet wurden.
Die Menschen jedoch waren nicht dumm sondern entwickelten sich weiter und formten sich zu einer Einheit, den sogenannten Jägern zusammen. Wissenschaftler entwickelten die verschiedensten Techniken um sich von den verhassten Bestien zu befreien und veranstalteten sogar ganze Hetzjagden, um ihr Ziel zu erreichen.
Trotz der Gefahr gab es aber dennoch solche unter den Übernatürlichen, allen voran die hinterlistigen Feenwesen, die ihre Magie nutzten um den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, nur um ihnen dann nach einer festgelegten Zeit von Jahren, dass Leben zu nehmen.
Auch Vampire und Werwölfe trafen ähnliche Abmachungen. Und so geriet alles langsam aber sicher außer Kontrolle.

Aber es gab noch eine viel größere Bedrohung, die im Hintergrund die Strippen zog in einem Krieg bei dem es keine Gewinner geben konnte. Weder die Menschen, noch die Übernatürlichen wussten, dass es die Engel und Dämonen überhaupt gab.
Diese so viel mächtigeren Magiewesen hielten sich zuerst bedeckt, aber auch sie wollten ihren Nutzen aus den Kriegen ziehen, die noch bevor standen.
Während die Engel versuchten eine friedliche Lösung für alle zu finden, waren die Dämonen die kleinen Teufel auf der Schulter eines jeden Jägers und nutzen die größte Schwäche der Menschen aus; ihre Angst.



Wir würden uns wirklich über eine positive Rückmeldung von euch freuen, aber seht euch erstmal in Ruhe um.

Liebe Grüße,
Das Team von Beyond the Dark


Wichtige Links:
RückmeldungsbereichBewerbungsbereich


nach oben springen

#23

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2018 19:02
von Maze Runner
avatar

Hallo? Jemand da? Das freut mich doch sehr, den ich möchte euch heute ein noch sehr neues Forum präsentieren.
Du Frägst dich worum es geht? Was genau wir darstellen und was unsere Story ist? Oder was wir anbieten? Kein Problem, hier ist schon mal eine kleine Info.

Um was geht es bei uns?
Eine sehr berechtigte Frage, die jeder stellen sollte. Lass es mich kurz zusammenfassen :
Hitze, Trockenheit und eine tödliche Krankheit. Als die hälfte der Menschheit wegen einer Sonneneruption ausgelöscht wurde bliebt nichts als Hunger und Verwüstung zurück. Fortan mussten alle Überlebenden mit folgen wie warmen Temperaturen aber auch Hunger und Durst kämpfen. Aber das schlimmste von allen war der Brand. Klinkt nicht gefährlich? Ist es aber! Der Brand ist eine Krankheit die sich langsam den Verstand verlieren lässt und dich zum Monster einen sogenannten Crank verwandelt. Doch mimt der Zeit kommt ein Gegenmittel aber leider auch die Technik. Um endlich ein Gegenmittel gegen den Virus zu finden und Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren werden Jugendliche in Labyrinthen eingesperrt. Ohne Erinnerung an ihr Vorheriges Leben.
Was würdest du machen? Als Jugendlicher eingesperrt, als Zivilist in der letzten verbliebenden Stadt leben oder doch helfen ein Gegenmittel zu finden? Ich weiß es nicht, nur du tuest es ! 


Kurze Info
FSK :  14
Genere :  Fantasy
Fandom :  Maze Runner
Link :  http://maze-runner-life.xobor.de

Wir hoffen ihr habt euren Ausflug in unser Forum genossen? Schaut doch einfach mal vorbei, wir warten auf euch!

Viele Grüße von uns


nach oben springen

#24

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2018 20:54
von Sydney is Life
avatar





Sydney, eine Stadt an der Ostküste Australiens und Hauptstadt von New South Wales. Eine Stadt die heutzutage Industrie und Handelsstadt Australiens die auch …

Das kennen wir ja mittlerweile schon, aber es gibt noch mehr als das. Strände, Einkaufzentren, Attraktionen und vieles vieles mehr.
Entdecke Sydney auf eine neue Art und weise und finde deinen eigenen Weg durch die 5 Millionen Einwohner Stadt.




Weitere Informationen
- Real Life Forum
- spielt in Sydney und Umgebung
- FSK 18


Wichtige Links
Das Forum
Regeln
Annahme & Ablehnung
Check-In

Wir sind noch ein sehr neues Forum und würden uns um eine Anmeldung und Bestätigung der Partnerschaft sehr freuen. 

Liebe Grüße,


nach oben springen

#25

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2018 15:18
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen . Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Thomas Braun

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2645 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amara Petrova, Thomas Braun


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen