welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Resistance - Stop the monsters

in Gesuche des Forums 02.03.2018 11:42
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 140 Beiträge | 140 Punkte





stop the whole world from turning into a monster
Lang lebe der Widerstand!

the story
Die Dunkelheit erhebt sich und die Hölle streckt ihre Hand aus. Die Vorboten des Untergangs sind da, die Generäle des Herrschers Arcadius zeigen sich und die Menschen und ihre Verbündeten wollen sich das nicht gefallen lassen. Menschen verschwinden, geliebte Angehörige werden getötet und das entfesselt die wahre Stärke der Schwachen – einen eisernen Willen.

i'll let my actions talk
Kein Spielball der Mächtigen – Die Faust, die dir in die Fresse haut – Blicke in das entschlossene Gesicht von Charlize Theron

Selten sind sie, weibliche Hybride, der Versuch von Niklaus Mikaelson, sich eine Armee zu schaffen, doch auch diese hatten vorher ein Leben und das hat Sie beim Militär verbracht. Streng und voll Disziplin, mit einem Dickkopf und ohne Erbarmen, eine perfekte Verbündete in einem aussichtslos scheinenden Kampf.


smooth and handsome!?
Wie viele Leben kann man leben? - Gegen Charme hilft keine Kugel – Dich mustert amüsiert Luke Evans

Fangzähne und süße Worte waren immer eine spannende Mischung, vor allem, wenn man sich mit seinem Umfeld gut versteht. Sicher waren die Zeiten nicht immer einfach! Gewandelt in 1460 als türkischer Abgesandter beim ungarischen König, missbraucht als Waffe, hat er sich im Laufe der Jahre gut gemacht. Seine Kriege waren die Türkenkriege und heute bildet er selbst Kämpfer aus. Das er stark ist, mit Worten umgehen kann und seine übernatürlichen Reflexe ihm dienen, sollte kein Wunder sein. Die ersten Jahrzehnte hat er ohne einen Tageslichtring gelebt, nicht wissend, das so etwas existiert.

the brain
Weisheit braucht Alter? - Hier kommt das wandelnde Kompendium – Es betrachtete dich forschend Eddie Redmayne

Gestalwandler sind selten, nicht von dieser Welt und dennoch die beste Ergänzung, für solches Team! Ein hochbegabtes Unversalgenie, das mit 8 die High School abgeschlossen und mit 9 das erste Studium abgeschlossen hat. Heute hat er mehr als nur eine Fachrichtung auf seinen Fahnen stehen. Seine Verwandlungen sind so unkontrolliert wie seine Geistesblitze und doch forscht er an einer Lösung. Er kam als einer der Wenigen freiwillig in diese neue Welt, nachdem ihn ein Vampir auf Acadius Geheiß hin kontaktiert hatte.


nature's child
Die Kraft der Natur ruft – Die Erde weint und ihr Kind antwortet – erzittere vor Katheryn Winnick

Wenn die Erde selbst sich bedroht fühlt, dunkle Machenschaften diese verletzen, sendet auch sie jemanden aus, der ihren Willen trägt. Dies ist eine ihrer Töchter, eine Nymphe, so alt wie die Welt selbst und bereit zum Kampf. Auch wenn ihre Fähigkeiten eher im Bereich der Heilung liegen, sie das Leben und Fruchtbarkeit darstellt, hat sie doch einen kriegerischen Kern. Gerüchten zufolge hat sie bereits einmal unter den Menschen gelebt.

more details
Die Gruppe des Widerstandes ist nicht groß, ist nur ein Teil, ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und doch werden sie tun, was sie können, um zu beschützen, was ihnen lieb und teuer ist. Wie sie reagieren werden, wenn sie von den anderen erfahren, die ebenfalls ihr Leben für die Sache des Guten in die Waagschale des Schicksals werfen?







zuletzt bearbeitet 19.03.2018 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Resistance - Stop the monsters

in Gesuche des Forums 14.03.2018 15:48
von Eli
avatar

Guten Tag,

ich geister schon seit knapp 2 Tagen in eurem Forum rum und hätte an dem Gesuchten hier interesse --> smooth and handsome!?
da wollte ich mal fragen, ob er und Luke Evans noch frei ist


1 Mitglied mag es!
nach oben springen

#3

RE: Resistance - Stop the monsters

in Gesuche des Forums 14.03.2018 15:53
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallöchen, lieber Gast!

Es freut uns auf jeden Fall schon mal sehr zu hören, dass du Interesse hast. *stellt Kekse hin*
Der gute Mann ist frei, ebenso auch Luke Evans.
Du darfst dich also liebend gern in den Bewerbungsbereich begeben, falls du ihn gern übernehmen möchtest.

Liebe Grüße,
Sia







zuletzt bearbeitet 14.03.2018 15:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eric Haakon Thorne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vega Amaia Garcia
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2453 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Clairmont, Bang Yongguk, Eric Haakon Thorne, Lucy Springs, Saisares Greystone, Venzislav


disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen