welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Humans - Ignorance is bliss

in Gesuche des Forums 02.03.2018 11:18
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 140 Beiträge | 140 Punkte





i'm only human
Ich bin keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut.

the story
Die Kraft der Menschen ist, die Hoffnung zu finden, wo man sie aufgeben sollte, einen Kampf zu führen, der als verloren gilt und einen neuen Weg zu ebnen, den niemand sonst sehen kann. In diesem Bestreben lieht ihre wahre Macht, es begründet ihr Überleben und führt sie immer wieder in neue Zeitalter.


lost memories
Wer ich war?– Wohin gehe ich?– Die suchenden Augen gehören Alicia Vikander

Die genauen Umstände sind nicht bekannt, aber die junge Dame erinnert sich nur an wenige Bruchstücke aus ihrer Jugend und Kindheit, meist fehlt aber der Zusammenhang. Sie ist erfüllt von Lebensfreude, wenn nicht die dunklen Phase sie heimsuchen. Alpträume und Realitätsverlust können schnell zu Panik führen. Ihr großer Wunsch ist es, ihre Familie zu finden, und in den Tagträumen die sie immer wieder hat, stellt sie sich vor, was sie früher alles erlebt haben muss und wie ihr Leben war.


it's a good day to save a life
Zu heilen ist eine Berufung – Monster gehören in Märchen – Es lächelt dir entgegen, Mark Sloan

Ein bescheidener aber durchaus erfolgreicher Mann, ein Arzt, der bereits zwei gescheiterte Ehe hinter sich hat und von übernatürlichen Dingen nichts wissen will und auch nicht daran glaubt. Sein Beruf ist eine Berufung und es geht nicht um Geld, es geht um Leben. Die Vergangenheit ist vergangen und für ihn nur die Zukunft wichtig.

IT-girl
Was kostet die Welt?– Its all about Style – Auf Shoppingtour ist Camila Mendes

Im Gegensatz zu den ganzen Mauerblümchen ist sie das absolute IT-Girl. Aus reichem Hause und vorher in der High-Society findet sie eher aus Langeweile Anschluss an die Gruppe. Ihre Eltern bezahlen ihr Leben und sie investiert in Kleider und Schuhe. Gossip ist ihr wichtig, Informationen sind wertvoller als Gold. Trotz dieser Tatsachen ist sie ein sehr umgängliches und unkompliziertes Wesen. Vom Übernatürlichen hat sie keinen Schimmer.


whatever it is, i don't agree
Regeln sind Scheiße. – Niemand sagt mir, was ich tun soll – Rebellisch starrt dir Willa Holland entgegen

Ein junger Wildfang, der sich von keinem etwas sagen lassen will. Sie ist durch und durch ein Teenie, mit allen Schattenseiten. An sich wäre sie das perfekte Opfer für jeden Vampir: Keine Angehörigen, immer wieder aus Jugendeinrichtungen ausgebrochen und durch das halbe Land getrempt. Ein Ende fand es nur, als sie auf den Doc traf, der sie mit sich genommen hat. Auch wenn sie Autoritäten ablehnt, sieht sie in ihm eine Vaterfigur.

old hunter
Die Jugend ist kann mich mal – Warum gehe ich nicht in Rente? – Mürrisch flucht Jim Beaver

Ein Jäger der seine besten Zeiten eigentlich hinter sich hat, aber den doch immer die Langeweile überkommt, wenn er die Waffen an die Wand hängen will. Zusammen mit seinem Schüler, von dem er nicht einmal weiß, warum er sich mit dem herumschlägt, ist er in die neue Welt gekommen. Er flucht ausnehmend oft und heftig, ist die meiste Zeit überzeugt, wie scheiße sein Leben ist, hängt aber doch daran. Seine Erfahrungen sind Gold wert.

young hunter
Der Jugend gehört die Zukunft! – Wir schaffen das schon! – Mit heißem Blick lauert Matt Cohen

Der jüngere Schüler des Old Hunter, der sich selbst aber eher als Partner sieht. Egal an was er heran geht, er ist immer Feuer und Flamme und weiß, was er will. Das er Angst vor Beziehungen hat, stört ihn wenig, denn in dieser neuen Welt kann er seine Vorliebe für One Night Stands voll auskosten, niemand kennt ihn hier! Vermutlich trinkt er zu viel, aber seine wahre Obsession sind Twinkies.
more details
Wenn Menschen die von der echten Welt keine Ahnung haben auf die treffen, die wissen, was in den Schatten lauert, führt das gewiss immer zu Spannungen, aber am Ende haben sie alle die gleiche Herkunft, sind Menschen und wissen, das sie nur zusammen überleben können. Ob ihnen das Schicksal wohlgesonnen ist, entscheidet sich bald.







zuletzt bearbeitet 19.03.2018 13:33 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eric Haakon Thorne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vega Amaia Garcia
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2453 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Clairmont, Bang Yongguk, Eric Haakon Thorne, Lucy Springs, Saisares Greystone, Venzislav


disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen