welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Demons - One hell of a group

in Gesuche des Forums 02.03.2018 09:20
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 140 Beiträge | 140 Punkte





that's where my demons hide

Wir folgen dem Teufel bis in unser Grab.

our story
Gekommen aus einer anderen Welt, ist es den Dämonen ein Ziel, ihre Macht wieder zu erlangen und sich erneut an die Spitze der übernatürlichen Nahrungskette zu setzen. Welchen Weg sie dabei gehen, muss wohl der Anführer entscheiden, sobald sie sich sicher sein können, wir diese Position in der Tat auch inne hat. Als eingespielte Gemeinschaft funktionieren sie gut, wenn sie es schaffen, ihre persönlichen Probleme aus der Welt zu schaffen und sich auf ihr Ziel zu besinnen: Mehr Macht und einen sicheren Platz in der Welt.

dark leader
Anführer der Dämonen - erbarmungslos - spricht nicht viel, aber wenn, dann oft mit den Fäusten - sieht Tom Hardy verblüffend ähnlich

Kühl, entschlossen und ohne den geringsten Gedanken, auch nur jemals zu zögern, so zeigt sich der Anführer der Gruppe. Ein Mann weniger Worte aber voller Tatendrang, der auch kein Problem damit hat, Opfer zu bringen, sofern er damit seine Ziele erreichen kann. Unter seinen Kameraden gilt er auch al „The Dark One“


badass bitch
hat ein starkes Autoritätsproblem - dominant, ungehalten - Folterexpertin der Truppe - wird häufig mit Lesley-Ann Brandt verwechselt

Sex Sells und das nicht nur, um der Köder zu sein, Ein ausgefallener Kleidungsstil und ein loses Mundwerk sind die Markenzeichen der Frau, die sich eigentlich als Anführer der Gruppe sieht. Aus ihrer Sicht kann sie alles besser, ist überlegen und besser als alle anderen, was gerne zu Zwist führt.

womanizer
Das charamente Arschloch - Nymphomaner Verführer - Blickt dir aus den Augen von Matt Bomer entgegen

Hätte die Gegenwart einen wahren Casanova, wäre es wohl dieser Dämon in Engelsgestalt. Auf zwischenmenschlicher Ebene ist er der Experte für Manipulationen, die gerne auch im Bett enden. Er ist so charmant wie mies und sucht den eigenen Vorteil, abgesehen vom Bett vielleicht, denn da gibt er auch, um die Bestätigung für seinen Narzissmus zu bekommen. Sein Äußeres ist ihm heilig, aber seine innere Welt ist durchaus der eines Psychopathen ähnlich.


sweetheart
Reine Unschuld - Tödliches Schauspiel - Verwechslungsgefahr mit Alexandra Breckenridge

Süße Verführung, unschuldiges Gesicht, eine Maske und dahinter das Dunkel, so könnte man wohl dieses Mädchen ganz treffend beschreiben. Charmant und immer für eine Idee zu begeistern sollte man dennoch nicht unterschätzen, wie sie ihre Spiele mit den Männern spielt. Wenn es ein lebendes Kindchenschema gibt, ist es wohl sie, und ihre weiblichen Reize kommen auch nicht zu kurz.

sly fox
Silberzüngiger Flüsterer - Meisterhafter Stratege - Schaut verschmitzt aus den Schatten mit dem Antlitz von Tom Hiddleston

Wer den Argwohn anderer weckt, hat schon verloren, und so vermeidet der verschlagene, hochintelligente Taktiker der Gruppe genau das. Manipulieren, intrigieren, Ränke schmieden – Seine Welt besteht aus der Wahrheit, seiner eigenen Wahrheit, und die kann er jedem Anderen auch mehr als gut verkaufen. Eine silberne Zunge, so könnte man meinen, oder einfach nur verdammtes Geschick, ein Geschenk, wenn man so will. Er wird auch als das Chamäleon bezeichnet, und, hinter vorgehaltener Hand, als Sly Fox, glatt wie ein Aal.


IDGAF
Die Ignoranz in Person - Reizbar und Zynisch - Giftig wirft sie dir einen Blick zu aus den Augen von Monami Frost

„Mir ist egal, was wir machen, solange wir es tun.“ - Ein Lebensmotto, das hier mehr als zutreffend ist. An sich kann sie wenig aus der Bahn werfen, dafür ist ihr Interesse für alles zu gering, auch wenn sie schnell aus der Haut fahren kann, bleibt sie dabei reserviert und zynisch. Niemand, der sich einen Spaß oder ein Spiel aus einem Kampf macht, eher schnell und effektiv tötet, und danach wieder gelangweilt umher blickt.
more details
Die Agenda der Dämonen ist klar. Sie wollen Macht, Ruhm und dabei auch ein nettes Chaos stiften. Ihre Welt ist nicht mehr da, aber es ist viel mehr eine Chance, neues Land zu erobern, als der Verlust von etwas, das sie bereits kannten. Alle Avatare sind lediglich Vorschläge und können nach Rücksprache gerne geändert werden.







zuletzt bearbeitet 19.03.2018 13:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eric Haakon Thorne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vega Amaia Garcia
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2453 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Clairmont, Bang Yongguk, Eric Haakon Thorne, Lucy Springs, Saisares Greystone, Venzislav


disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen