welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Bittersweet-life

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2018 01:12
von BL
avatar



Hallöchen Nachbarn!
Das Schicksal hat uns zu euch geführt und nachdem wir uns einen Überblick verschafft haben, wollten wir euch eine Partnerschaft mit uns anbieten.
Wir sind ein Real-Life Crime Forum das in der Gegenwart in San Francisco spielt.

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen!

UNSERE STORYLINE:

San Francisco - ist eine Stadt und eine Metropolregion im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Mit 805.195 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens.
Wie in vielen amerikanischen Städten gibt es eine Japantown und eine Chinatown. Die Chinatown von San Francisco bildet zusammen mit den Chinesen in den Sunset und Richmond Districts eines der größten Chinesenviertel außerhalb der Volksrepublik China.
Weltberühmt ist die von Joseph B. Strauss konstruierte Golden Gate Bridge über das Golden Gate, die Öffnung zur Bucht von San Francisco. Sie ist 2,8 km lang und 25 m breit, die beiden Pylone sind jeweils 227 m hoch und stehen 1.280 m voneinander entfernt. Die Brücke wurde am 19. April 1937 fertiggestellt und am 28. Mai des Jahres offiziell für den Verkehr freigegeben.

Auch, wenn San Francisco als einer DER Touristen-Städte gilt, sollte man dessen idyllische Fassade nicht einfach so hinnehmen. Zwischen funktionierenden Vierteln, sicheren Schulen und glücklichen Einwohnern, sitzt immer jemand, dem das Schicksal ein Bein gestellt hat. Doch, wie sagt man so schön? Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!
So ist das Schicksal noch lange nicht besiegelt, wenn man im Ghetto aufwächst oder eine schreckliche Familie hat. Solltest man dies jedoch anders sehen, kann man sich immer noch den "BLACK HAWKS" anschließen. Als gefürchtete und unberechenbare Gang, wurde bis heute nicht identifiziert, wer hinter dieser kriminellen Organisation steckt und was genau dessen Motive sind. Die Polizei stempelt sie daher als Machtgierig ab - sie dealen mit Drogen und Autos um Geld zu verdienen und schalten ihre Gegner aus um keine Konkurrenz um sich herum zu haben.
Doch trotz all dem, müssen die Bürger San Francisco sich keine Sorgen machen, denn sämtliche Polizisten der Stadt sind sowohl hinter den Mitgliedern dieser Gang, als auch den Köpfen davon, her.

Welcher sozialen Schicht gehörst du an? Kämpfst du für das Gute und den Frieden der Stadt, rächst du dich eher an dieser und was sie dir angetan hat oder lebst du einfach in deinen Alltag hinein und schaust was der Tag dir bringt?
Egal, wie du dich entscheidest: Du bist herzlich Willkommen!

www..xobor.de



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen