welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2018 15:15
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.

"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?«
FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!

INTERESSE GEWECKT? GUT, DENN WIR WOLLEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2018 17:12
von Light of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity :)

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2018 02:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum - Team aus der Nachbarschaft!

Ich komme heute aus dem taufrischen Forum "We Stick Together" zu euch um uns ganz offiziell bei euch vorzustellen.
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Misch Forum aus der Film-Reihe "Twilight" und der Tv-Serie "Vampire Diaries".
Doch schmeißen wir diese beiden einzigartigen Welten nicht einfach 'in einen Topf' und schauen mal wie es läuft - Nein! Wir haben eine eigens erstellte Story vorbereitet die als Grundlage des Plays dienen wird.
Ab diesem Moment liegt es an den Playern selbst, wie es mit ihren jeweiligen Rollen im Laufe der Geschichte weitergehen soll. Alles kann, nichts muss!

Wir würden uns in jedem Falle sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen und hoffen an dieser Stelle euch bald als unsere neuen Freunde begrüßen zu dürfen!

Ich hinterlasse euch die wichtigsten Links des Forums und hoffe auf baldige Nachricht eurerseits!


Das Forum: http://we-stick-together.xobor.de/
Story: http://we-stick-together.xobor.de/t17f3-Unsere-Story.html
Regeln: http://we-stick-together.xobor.de/t16f3-Unsere-Regeln.html
Übersicht unserer Listen: http://we-stick-together.xobor.de/f4-Charakterlisten.html
Übersicht unserer Gesuche: http://we-stick-together.xobor.de/f5-Gesuche.html
Unsere Partner Lounge: http://we-stick-together.xobor.de/f10-Partner-Lounge.html


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2018 01:57
von CreatureOfHabit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.






Wir 'The Creature of Habit'  ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien wie: 'Teen Wolf, The Originals, True Blood oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play und dem Forum hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Viele verrückte Sachen passieren in Northlake Hills. Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was wird dann passieren?
✘ Diese eine Wölfin, die kam um ein Rudel zu suchen welches Stark genug war um sie nach London zu begleiten, wusste nicht, dass ihr ihre jetzigen Begleiter gefolgt waren. Vielleicht liegt es an der Verbindung des Rudels, vielleicht wurden sie auch von etwas anderem angezogen, doch sie sind nun hier. Zuletzt traf ihre Tochter in Northlake Hill ein.
✘ Einer ihrer Begleiter, Adam Hargreaves ist ein Teil ihres Rudels, welcher es nach wie vor ablehnte in der Nähe von allen zu leben und wohnt lieber tief im Wald. Er will niemanden verletzten und die Wölfin weiß das. Doch wie das Schicksal nun mal so spielt, ist auch er dem Willen der Prägung nicht immun und scheinbar trifft es eine Hexe, die junge Summer Halliwell. Jene Wesen die ihm mitunter gefoltert hatten in der Vergangenheit.
✘Zwei weitere Mitglieder des Rudels ist ein Paar unterschiedlicher wie sie nicht sein können.
Er ein Trickser und Magier, seine Lebenspartnerin, die letzte und einziger ihrer Art. Was sie genau her geführt hat? Das ist noch nicht ersichtlich
✘ Aloha, Steve McGarrett, du bist weit weg von Hawaii. Naja man erfährt auch nicht jeden Tag dass man eine Zwillingsschwester hat und dazu noch verwandt mit einem Winchester ist. Viel Erfolg bei deiner Jagdkarriere. Mal sehen wann du endlich deine Rache bekommst?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses Mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Auch eine sehr alte Macht hielt Einzug in Northlake Hill. Morgana Pendragon, eine Mächtige Priesterin die selbst verbannte und verfluchte Dämonen zurück holen kann. So holte diese eine mächtige Dämonin zurück, die Chaos und Zerstörung über die ganze Welt bringen will. Doch dafür braucht sie eine Arme...
✘ Die sie bereits vor einiger Zeit begann zu gründen. Ein Mitglied, ist die Priesterin. Eine andere die Schwester von Adam, doch beide kennen sich nicht und Megan ist verflucht. Zu allem überfluss soll sie nun ihrem ihr nicht bekannten Bruder das Herz rausreißen, sodass dieser unter dem Einfluss der Dämonin steht.
Wird es zu einem Happy End zwischen den Geschwistern kommen oder gefährdet dies das Band der beiden?
Und was passiert mit der jungen Liebe zwischen dem Wolf und seiner Hexe?
✘ Aber nicht nur die Winchester haben komplizierte Familienbeziehungen zu bewältigen, auch die Hale’s haben da ein paar neue Entwicklungen zu verarbeiten. Willkommen Jane Hale, ich bin mir sicher dein Bruder wird sich bald wieder an dich erinnern, und bis dahin lebe dich mit Kurt Weller gut ein.
✘ Familie Mikaelson feiert ein Fest, dass sie zusammen gefunden haben, aber nicht mehr aus der Stadt können. Tja, dass passiert nun mal, wenn man die Hexen von New Orleans verärgert. Pech gehabt würden wir nun sagen, doch trifft auf dem Festessen eine Person auf, die schon sehr lange Tod ist und nun doch wieder unter den lebenden weilt. Es ist Camille O`Connell, die Frau die Niklaus am besten kennt. Was es wohl damit auf sich hat?
✘ Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle? Während Stiles vor einem Haufen Rätsel steht, rollt sein blauer Jeep wieder in die Stadt. Scott McCall hat Beacon Hills und alle andere hinter sich gelassen um sein Rudel wieder aufzubauen. Doch vorher trifft auf jemanden bei dem er nie dachte, dass er ihn wiedersehen würde.
✘ Auch ein weiterer FBI Agent ist aufgetaucht. Viele würden sagen er ist aalglatt, was ihn auch ziemlich gut beschreibt, doch die Wahrheit liegt immer im Verborgenen und ist ihm auch das passiert was er erzählt oder ist es alles ganz anders gewesen? Aber was ihn her führte war ein Wesen, geschaffen von Menschen und einer Droge, die sich wohl langsam in Northlake Hill ausbreiten wird und alle verwandeln wird,
wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
✘ Auch ein weiteres Rudel... Kann man das so sagen? Familie Brown hat den Weg nach Northlake Hill gefunden und sind auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Ob sie diese hier finden werden?
Ein paar neue Bekanntschaften haben sie schon gefunden und bei einigen geht es wohl auch schon heiß her...
✘ Ein Todesengel hat sich auch in die Stadt verirrt, doch ihre Absichten sind bisher noch unbekannt.
Wird sie vielleicht auch ein Teil der Armee der alten Dämonin? Wer weiß das schon...

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen



Das Team von
'Creature Of Habit'
sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2018 17:51
von Apocalypsis Tenebris
avatar

Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und stellen uns kurz vor.

Alles war Schön und friedlich bis eines Tages mehrere kleine Meteoriten auf die Erde einschlugen.
Die Welt fing an sich zu verändern ,Die kleinen Meteoriten die auf die erde bewegten sich plötzlich als Der Mond am Himmel Stand .
Menschliche Wessen kletterten aus den Meteoriden heraus ,doch es waren keine Menschen nein, Diese veränderten ihre Augen in Pech schwarz ,das einzige was sie wollten war die Welt zu zerstören.

Doch jetzt schien auch der Himmel aktiv zu werden und Schickte seine Wächter los um die Dämonen auf zu halten bevor sie die Welt in Asche legen.
Unter den Dämonen die auf die Erde kammen gab es auch ein Nephilim .
Der Nephilim ist so gesehen der Alpha aller wessen die der Hölle dienen er entsteht wen ein Engel ein Menschen Schwängert doch der Mensch wird die Geburt nicht Überleben.

Der Nephilim wurde erschaffen um mit den Menschen rum zu experimentieren um neue Kreaturen zu erschaffen wie die Skinwalker ,es sind Ebenfalls normale Menschen die sich nachts verwandeln können in Wölfe diese Ernähren sich von Menschlichem Herz .
Unter den ganzen Wessen fingen Wenige Menschen an sich schlau zu machen über diese wessen sie wollten ihren planet Retten , beginnen die Dämonen, Skinwalker und besonders den Nephilim an zu jagen doch das war gar nicht so einfach.
Immer mehr Menschen erklärten sich bereit diese wessen zu jagen doch sie bemerkten sich das die Engel bereits die erde betreten um die Wessen zu zerstören.

Es sind bereits viele Jahre vergangen und viele Menschen sind gestorben ,die Monster vermehrten sich ohne ende aber mittlerweile haben die Jäger raus gefunden wie man die Dämonen und skinwalker tötten konnte .
Dämonen wurden gefangen genommen , gefoltert den die Jäger wollten wissen wo der Nephilim war den würde der Nephilim sterben so würden auch alle anderen Wessen sterben .

LG.
http://apocalypsis-tenebris.xobor.de/


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ANFRAGE

Liebes Forum,

Hier mit stellen wir euch eine Anfrage für ein Bündnis.

Wir von we are fighter in The shadow möchte die Verbindung mit euch ein gehen.

Liebe Grüße
das Team


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2018 10:52
von Thranduil
avatar

Mae Govannen!
Wir sind ein Hobbit Forum, Unsere Story beginnt bei Hobbit eine unerwartete Reise und danach darf man frei entscheiden wie es weiter geht, Und welche neue spanned Abenteure der Bilbo erwarten werden,

[rahmen2]http://4.bp.blogspot.com/-ztBgm6T3MIo/UR63_2N9WRI/AAAAAAAAAIU/k7JHqb-Z-Xw/s1600/tumblr_mg0erkuAGI1qagktao1_250.gif[/rahmen2]
Zu unsere Storyline

Der gealterte Hobbit Bilbo Beutlin beginnt in Hobbingen im Auenland kurz vor seinem 111. Geburtstag mit der Aufzeichnung seiner Erinnerungen, in der er seinem Neffen Frodo endlich seine gesamten Abenteuer erzählen will. Im Vorwort berichtet er vom Zwergenkönigreich Erebor unter dem Einsamen Berg, oberhalb der Menschenstadt Thal, in dem die Zwerge unter der Führung König Thrórs unermessliche Schätze lagerten, darunter auch den Arkenstein. Eines Tages erschien – vom Gold angelockt – der Feuerdrache Smaug, zerstörte Thal, besiegte die Zwerge und ließ sich im Berg inmitten des Schatzes nieder; die Zwerge wurden, angeführt von Thrórs Enkel Thorin Eichenschild, über Mittelerde verstreut. Ein späterer Versuch, im verlorenen Zwergenreich von Moria eine neue Heimat zu finden, scheiterte, weil Orks sich inzwischen dort niedergelassen hatten. Deren Anführer, Azog der Schänder, enthauptete in der Schlacht im Schattenbachtal vor den Toren Morias Thorins Großvater Thrór, worauf ihm der junge Königsenkel den linken Arm abhieb und ihn danach für tot hielt

[rahmen2]http://68.media.tumblr.com/5cc909b600c44f66697c1c20dfdc38b3/tumblr_mqzcoeVeDY1r40ljco1_500.gif[/rahmen2]
Während Frodo sich in die Wälder aufmacht, um Gandalf, der sich angekündigt hat, entgegenzugehen, erinnert sich Bilbo weiter an seine Abenteuer in der Jugend: Eines Morgens vor 60 Jahren sucht der Zauberer Gandalf der Graue Bilbos Hobbithöhle auf und schlägt ihm ein Abenteuer vor, doch Bilbo hat kein Interesse daran, sein beschauliches und sicheres Leben aufzugeben. Gandalf markiert daraufhin unbemerkt Bilbos Tür mit einer Rune, und dieser erhält dann eines Abends überraschend Besuch von 13 hungrigen Zwergen, die sich nach der Plünderung seiner Speisekammer mit Gandalf beraten. Thorin Eichenschild plant, mit den anderen Zwergen (Balin, Dwalin, Oin, Glóin, Kili, Fili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur, aber ohne Unterstützung seines Vetters Dain) zum Einsamen Berg zu gehen, durch eine Geheimtür in den Berg einzudringen und Smaug aus seinem Königreich zu vertreiben. Bilbo erhält ein Angebot, sich als Meisterdieb vertraglich der Gruppe anzuschließen, da die Unauffälligkeit den Hobbits angeblich im Blut liegt. Bilbo wird nach anfänglichem Zögern schließlich doch von seiner Abenteuerlust gepackt und folgt am nächsten Morgen den bereits weitergezogenen Zwergen. Doch wissen die Zwerge nicht, dass Azog seinen Kampf gegen Thorin überlebt hat und ihn seitdem mit seinem Hass verfolgt, und als jener von der bevorstehenden Expedition der Zwerge erfährt, setzt er seine Orks gegen sie in Bewegung.
[rahmen2]http://1.bp.blogspot.com/-xHtj4CTFX2U/UQ7yKmFZTXI/AAAAAAAAAHI/S5vHtzGoM6o/s320/tumblr_lwjdle7xnY1r88izeo15_r1_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://1.bp.blogspot.com/-N9jygdLikBs/UQ70cQX8-1I/AAAAAAAAAHY/pTcg-epBJPs/s320/tumblr_mfpwqtQ9RR1r8rtdfo1_250.gif[/rahmen2]
Der Weg der Expedition führt durch die Einsamen Lande. Auf den Trollhöhen übernachtet die Gruppe in einer Ruine, als ihnen von den in der Nähe lagernden Trollen Bill, Tom und Bert mehrere Ponys gestohlen werden. Als Bilbo versucht, die Ponys zurückzuholen, wird er entdeckt, und auch seine Gefährten werden beim Versuch, ihn zu retten, gefangen und sollen den Trollen als Mahlzeit dienen. Als sich die Trolle über die Zubereitung ihrer Beute streiten, erkennt Bilbo seine Chance und schafft es, Zeit zu gewinnen, bis Gandalf zur Rettung eintrifft und mithilfe des Lichts der aufgehenden Sonne die Trolle versteinern lässt. Im Lager der Trolle finden die Abenteurer neben Gold auch die Elbenschwerter Glamdring für Gandalf, Orcrist für Thorin und ein Kurzschwert für Bilbo, das später als Stich bekannt werden soll.

Unterdessen entdeckt der Zauberer Radagast der Braune im Düsterwald, dass sich eine dunkle Macht erhoben hat und den Wald und alle Tiere vergiftet. Er eilt zur alten Festung von Dol Guldur und sieht sich dort mit dem Geist des Hexenkönigs von Angmar und einem wiedererweckten Nekromanten konfrontiert. Radagast eilt daraufhin Gandalf entgegen und übergibt ihm zum Beweis die Morgulklinge des Hexenkönigs. Als Azogs Orks und Warge die Zwerge angreifen, lenkt Radagast sie ab. Als auch die Elben von Bruchtal unter der Führung von Elrond eingreifen, gelingt den Reisenden die Flucht ins verborgene Bruchtal.

Trotz der Feindseligkeit der Zwerge gegenüber dem Volk der Elben (insbesondere vonseiten Thorins, nachdem die Elben unter Thranduil die Zwerge bei Smaugs Überfall im Stich gelassen hatten) wird die Gruppe im Haus des Elbenfürsten freundlich bewirtet, und Elrond hilft bei der Entzifferung der Karte des Einsamen Bergs von Thorins Großvater. In Bruchtal trifft Gandalf auf die anderen Mitglieder des Weißen Rats, den Obersten seines Ordens, Saruman den Weißen und die Elbenherrin von Lothlórien, Galadriel. Gandalf überbringt die Kunde von Radagast, dass ein Nekromant sich erhebe, doch Saruman weist dieses Ereignis als unbedeutend zurück. Lediglich Galadriel schenkt ihm Glauben, und obwohl sie und Elrond die Expedition der Zwerge aus verschiedenen Gründen nicht gutheißen, lassen sie die Zwerge ungehindert ziehen, als diese sich auf eigene Faust wieder auf den Weg machen.

Die Zwerge und Bilbo brechen ins Nebelgebirge auf. Nachdem sie einen Kampf von Steinriesen nur knapp überlebt haben und Bilbo wegen Thorins offensichtlicher Abneigung ihm gegenüber zuerst wieder nach Hause will, werden sie in einer Höhle von Goblins gefangen genommen, einer Unterart der Orks, die sich im Nebelgebirge angesiedelt haben. Bilbo kann entkommen, stürzt aber nach einem Kampf mit einem Goblin in einen Abgrund. Hier beobachtet er das Wesen Gollum, das sich daranmacht, den mit Bilbo abgestürzten Goblin zum Abendessen zu verschleppen; dabei verliert Gollum einen goldenen Ring, den Bilbo an sich nimmt. Als sich Bilbo gegen Gollums multiple Persönlichkeit mit dem Schwert wehrt, einigen sich beide auf ein Rätselspiel: Wenn Bilbo gewinnt, will Gollum ihn zum Ausgang führen, siegt Gollum, darf er Bilbo aufessen. Bilbo gewinnt durch einen Trick, doch als Gollum bemerkt, dass er seinen „Schatz“ verloren hat, verfolgt er den Hobbit. Der erkennt bei der Flucht zufällig, dass der Ring seinen Träger unsichtbar macht. Bilbo erhält kurz vor dem Ausgang die Gelegenheit, Gollum zu töten, aber er lässt davon ab, als er die Verzweiflung in dessen Augen erkennt. Als er daraufhin entkommt, schwört Gollum ihm ewige Rache.

Währenddessen werden die Zwerge dem Goblinkönig vorgeführt, der Azog benachrichtigen lässt und die Gruppe dann foltern will. Doch bevor es dazu kommt, erscheint Gandalf, befreit die Zwerge und tötet den Goblinkönig. Bilbo trifft seine Gefährten auf der Ostseite des Gebirges wieder und zieht mit ihnen weiter, doch Azog und seine Reiter holen sie ein und greifen an. Am Rand eines Abgrunds wird die Gruppe in die Enge gedrängt und gezwungen, sich auf den dort wachsenden Kiefern eine unsichere Zuflucht zu suchen. Als die Warge beginnen, die schlecht verwurzelten Bäume niederzureißen, stellt sich Thorin Azog zum Kampf, wird aber zu Boden gestreckt. Bilbo rettet kurzentschlossen Thorins Leben, und bevor die Orks sie töten können, kommen die von Gandalf herbeigerufenen Großen Adler den Zwergen zu Hilfe und tragen die Gefährten mit sich fort zur Bergspitze des Carrock.

Als Thorin wieder aus seiner Ohnmacht erwacht, bereut er seine früheren Zweifel Bilbo gegenüber und begrüßt ihn endlich als Freund und vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft. In der Ferne sieht die Gruppe über den riesigen Düsterwald hinweg den weit entfernten Erebor und beginnt wieder Mut zu fassen für den noch bevorstehenden Weg. Indessen fliegt eine Drossel zum Einsamen Berg und schlägt gemäß einer alten Prophezeiung, die die günstige Rückkehr der Zwerge in ihr altes Reich verheißt, an einen Stein. Durch das Echo ihrer Schläge erwacht im Inneren, unter Gold begraben, der Drache Smaug aus seinem langen Schlaf.
[rahmen2]http://78.media.tumblr.com/d027e347f884f975ddcca66afb496ca8/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o8_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://78.media.tumblr.com/8dc505b3616db10736e52c18a357d32e/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o1_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://78.media.tumblr.com/0ba3f7d4f9cf9e09cd137c5812995ef7/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o7_250.gif[/rahmen2]


Wichtige links:Bestätigung oder Ablehnung

Link zum Forum:Hier


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2018 20:27
von CLOUDY MIRRORS
avatar


HALLO LIEBES FORUM UND EIN PAAR LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN LONDON,
NGLANDS!
WIR SIND EIN GANZ NEUES REAL LIFE FORUM WAS NOCH AUF DER SUCHE NACH NACHBARN IST. BEI DIESER SUCHE SIND WIR AUF EUER FORUM GESTOSSEN. DA WIR DIESES SEHR ANSPRECHEND FINDEN, WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN WENN IHR AUCH MAL BEI UNS VORBEI SCHAUT.
UND WER WEISS? VIELLEICHT KÖNNEN WIR EUCH JA DAVON ÜBERZEUGEN UNS ALS NEUE NACHBARN AUFZUNEHMEN?!
WIR WÜRDEN SEHR DARÜBER UNS FREUEN.


Hier noch ein paar Kurze Fakten über unser Forum und unsere Wichtigsten Links!

STORYLINEREGELNVERGEBENE AVATARE & NAMESGESUCHE

CLOUDY MIRRORS


nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 25.02.2018 08:50
von Young Wolfmoon
avatar





And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum. 

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde. 
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein nettes, aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 noch neu dennoch spielbereit


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :  



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum
♤ Rules and Help
♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung (bitte hier eine kleine Nachricht hinterlassen ob ihr uns als Partner annehmen möchtet oder nicht)

Wir würden uns sehr über einen Besuch und eine eventuelle Partnerschaft freuen.

Das Team von Young Wolfmoon


nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2018 21:32
von ;smoke & mirrors.
nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich


nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2018 11:51
von the World of the Walking Dead
avatar



Bewerbung um eine Partnerschaft
Liebes "darkest desire ", hiermit möchten wir uns um eine Partnerschaft bewerben, und würden uns über eine positive Zusage freuen. :)
Wir sind ein Endzeit/ the Walking Dead ~ Fear the Walking Dead RPG


Unsere Story:
3 Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieseuche vergangen und die Überlebenden haben sich mittlerweile in Kolonien zusammengefunden. Eine Kolonie - die Saviors - begannen die anderen Kolonien zu erobern, unter anderem die friedfertige Farmerkolonie Hilltop und das Kingdom. Regelmäßig fordern die Saviors Vorräte und Waffen. Die Bewohner von Hilltop heuerte die Kämpfer der Kolonie Alexandria an, um sich von den Saviors zu befreien. Tatsächlich töteten die Leute von Alexandrias viele Saviors und zerstörten die Basis - was sie nicht wissen: Es handelte sich um einen Außenposten und nun sind die Saviors auf Alexandria aufmerksam geworden und planen die Übernahme.
Weit weg von alledem lebt eine Ansammlung Überlebender, die sich vor Ausbruch der Seuche einen Platz in einem Luxusbunker gesichert hatten und ein normales Leben führen ohne etwas von dem Überlebenskampf auf der Oberfläche etwas zu ahnen. Doch die Anführer wissen, dass die Vorräte schneller zur Neige gehen, als geplant und sie werden schon bald eine Lösung suchen müssen.

Eckdaten

- kein Serienwissen notwendig, da es ein Freeplay ist
- FSK 16
- automatische Freischaltung der User zum Kennenlernen des Forums
- in Serie/Comics gestorbene Charaktere spielbar
- eine Freeplay-Kolonie
- Qualität statt Quantität der Posts

Wichtige Links
Forum | Regeln | Listen | Storyline


Liebe Grüße
das Team von the World of the Walking Dead 


nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2018 20:09
von ; feel-the-fire
avatar

Feel •The• Fire

Partnerschaftsanfrage ❤
 

➽ Marauder Era, HP RPG ➽ Neueröffnung ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1978



Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.


Unsere Geschichte
Unser Gästechat
Eure Rückmeldung
Unser Gästebuch




Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Tunichtsgute.
Das Team von FEEL •THE• FIRE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2645 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Thomas Braun


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen