welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Athenaeum pro Arte Magica - Das magische College

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2018 00:33
von Elinor
avatar



Guten Abend liebes Team,

wir sind noch ein relativ neues und kleines Forum, das Anschluss und neue Mitglieder sucht.

Unser RPG spielt sich am APAM, kurz für Athenaeum Pro Arte Magica, ab. Was genau das ist? Das, was vielleicht schon viele in der Harry-Potter-RPGs gesucht, aber nicht gefunden haben. Eine Universität in der magischen Welt. Wart ihr zwar auch schon immer begeistert von Hogwarts, aber wolltet wissen, was es danach noch in der magischen Welt gibt? Vielleicht ist ja das APAM genau der Platz, den ihr gesucht habt!

Auf dem Campus finden sich die Erstsemestler jeglicher Studienrichtungen, die es zu entdecken gibt. Die Erforschung von Flugbesen, alchemistische Neuentwicklungen, das Zusammenspiel der magischen und nicht-magischen Welt - an verschiedenen Instituten steht euch frei zur Auswahl, in welche Richtung ihr studieren könnt. Um den Unterricht herum könnt ihr eure Studienkollegen aus aller Welt kennen lernen und mithilfe von Magie Geheimnisse ergründen und eure Grenzen austesten.


Kleine weitere Fakten zu uns:
FSK 16 – Harry-Potter-Universum – nach der Timeline der Bücher und ohne Charaktere daraus – Ortstrennung – Schreiben im Romanstil

Wer einmal bei uns vorbeischnuppern möchte, der kann das natürlich gerne tun:
Gastaccount: Studentenwerk
Passwort: harrypotter

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns aufnehmen würdet.

Viele magische Grüße

Elly aus dem APAM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen