welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#136

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 04.03.2018 16:45
von Habits Of The Dark
avatar


[rahmen1]http://78.media.tumblr.com/fb245f065443512bc94f9f356c6be6cf/tumblr_omo068a4Cx1vkvqi5o4_250.gif[/rahmen1] [rahmen1]http://78.media.tumblr.com/395e19c1ee901cd35cb2a23624fe52dc/tumblr_omo068a4Cx1vkvqi5o2_r1_250.gif[/rahmen1]
DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.


LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN! 

WIR KOMMEN HEUTE MIT EINER ÄNDERUNG, WELCHE UNSER > HABITS OF THE DARK < BETRIFFT, UM DIE ECKE, AN WELCHER WIR EUCH GERN TEILHABEN LASSEN WOLLEN. LEHNT EUCH ENTSPANNT ZURÜCK UND LAUSCHT UNSEREN NÄCHSTEN WORTEN!

Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover RPG-Forum aus den Serien Vampire Diaries , Teen Wolf  und Supernatural  mit der Altersbeschränkung FSK 18. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 bei VD  «, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Obwohl der Hauptspielort > Mystic Falls < ist, sind dennoch Charaktere aus TW, VD und SPN erlaubt und sehr gerne gesehen, ebenso wie jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche einer Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in den Serien bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?« MAN SAGT ES GÄBE EIN NEUES RUDEL IN DER STATDT, WELCHES SOGAR EINE BANSHEE IM SCHLEPPTAU HAT. UND WAS SUCHEN DEAN UND SAM WINCHESTER IN MYSTIC FALLS? - FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!


INTERESSE GEWECKT?  GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#137

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 10:18
von TA-Team
avatar



Ich glaube das beschreibt den Montag am besten...

Zum Forum
Our Wanteds


nach oben springen

#138

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 11:08
von Creek Hill
avatar


 


WER ZUR HÖLLE BRAUCHT SCHON MONTAGE?

Richtig keiner braucht den Montag denn er ist das Ende von etwas schönem und der Anfang der Arbeit. Kein verlockendes Angebot wie ich finde also macht alle mit wir streichen die Montage aus dem Kalender. Ach wie gut der Monat jetzt aussieht.... Moment jetzt nerven die Dienstage. Ich fürchte wir kommen nicht drum rum...
Eine schöne Woche wünscht euch
 
Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung
 

Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhuuu Partypeople, einen wunderschönen Montag, weil wir ihn ja alle soooo lieben! :D



Mit dem Wochenende haben wir uns dazu entschieden, dass Genre Real Life ersteinmal bei uns rauszunehmen, denn immerhin gibt es genug Foren davon, nicht wahr? :D Des weiteren haben wir auch die Spiegelwelt, Got und Tvd rausgenommen. Alles andere, wie Blackwater Hill, Lost & Forgotten und vor allem Endzeit/Survival wird immer noch bespielt. Aber auch da gibt es mal einen Montag und deshalb gibt es jetzt ein fröhliches Lied!


Also wer die Typen nicht total klasse findet, dem kann ich auch nicht helfen. :D

Und weil Cami letztens Crack Videos für sich entdeckt hat, gibts auch davon welche!




Wie üblich findet ihr uns unter diesem Forenlink.
Lost and Forgotten

Herzlichste Grüsse,
Cassy, Sage, Raphael & der bezaubernde Cami. ;)




nach oben springen

#140

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

seit gestern, dem 04.03.2018 erscheint das Petite Ville in neuem Glanz und erfreut sich immer noch an einer kleinen und aktiven Familie und natürlich an der Partnerschaft mit Euch! Doch ist nun auch schon wieder das Wochenende vorüber und so bleibt uns nichts anderes zu sagen,

als:



Daher wünschen wir Euch einen schönen Nachmittag und Abend und hoffen, dass ihr den ersten Tag bisher gut überstanden habt!


Zum Forum


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 17:18
von Habits Of The Dark
avatar




HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN! 


WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE  GESTARTET UND NICHT DEM MONTAGLICHEN TROTT VERFALLEN SEID. WIE SAGT MAN SO SCHÖN? - GEMEINSAM SIND WIR STARK! NUR NOCH 4X SCHLAFEN UND DANN STEHT DER FREITAG  WIEDER VOR DER TÜR: ALSO HALTET ALLE BRAV DURCH.
WUSSTET IHR EIGENTLICH, DASS WIR NUN IN VOLLKOMMEN NEUEM GLANZ ERSTRAHLEN UND SOGAR EINE NEUE STORY IM SCHLEPPTAU HABEN? - DAS HABITS ZÄHLT SICH NUN ZU DEN CROSSOVERFORUM, WAS DIE SERIEN VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF UND SUPERNATURAl  BEINHALTET.

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND SCHREIBT MIT UNS ZUSAMMEN EURE EIGENE GESCHICHTE!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE


nach oben springen

#142

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 17:32
von the World of the Walking Dead
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt. ;)

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

Eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#143

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 05.03.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 07.03.2018 17:51
von Habits Of The Dark
avatar



HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN! 


ES IST HALBZEIT!!! NUR NOCH 2X SCHLAFEN, DANN STEHT DER FREITAG  AUCH SCHON WIEDER VOR DER TÜR UND WIR KÖNNEN ALLE ENTSPANNT DIE SEELE BAUMELN LASSEN. ODER EBEN DURCH DIE EINEN ODER ANDEREN CLUBS TANZEN . UNSERE MEMBER WAREN AM MONTAG SO VERZWEIFELT - IMMERHIN WAR ES JA AUCH MONTAG - SODASS SIE ALLE ZUSAMMEN EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABEN. ZUM GLÜCK HABEN SIE SICH NUN ABER WIEDER DAVON ERHOLT. TJA MAN WIRD EBEN AUCH NICHT JÜNGER, STIMMTS?  

ÜBRIGENS HABEN WIR UNS ÜBERLEGT BALD DEN ERSTEN PLOT - ODER SOGAR DAS ERSTE EVENT EINZULEITEN. WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT!

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND FINDET HERAUS, WAS ALS NÄCHSTES GEPLANT IST.
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
DRINGEND GESUCHT WERDEN: Caroline Salvatore, Stefan Salvatore, Enzo, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Sam Winchester, Castiel, Kira Yukimura, Derek Hale und natürlich auch mehrere Freecharaktere!



nach oben springen

#145

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 07.03.2018 22:27
von the World of the Walking Dead
avatar




Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.





Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 08.03.2018 10:01
von Leotie Kachina
avatar

[rahmen1]https://media0.giphy.com/media/gvKru3mU4wLFm/giphy.gif[/rahmen1]

Hallo liebes Partnerforum!

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Freitag. Bei uns hat sich in den letzten Tagen ganz viel getan und wir sind mit viel Elan dabei eine neue Storyline für unsere Twilight Welt zu schreiben. Aus allen Ecken unserer Mitglieder werden Teile zusammen getragen und zu etwas ganz Großem zusammengesetzt.
Der Zusammenhalt bei uns ist großartig! Ihr kennt das aber, einige Gesichter werden schmerzlich vermisst. Jasper und Eleazar suchen ihre Gefährtinnen, die Cullens sind zu vergeben, es hat sich ein weiteres Rudel in Makah gebildet und viele weitere interessante Rollen sind bei uns unbesetzt.


[rahmen1]https://media2.giphy.com/media/GiVKUtCrbD2og/giphy.gif[/rahmen1]

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch morgen einen entspannten Start ins Wochenende und freuen uns über das Fortbestehen unserer Partnerschaft! Addet unsere Member gerne auf Facebook!


Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebookpage


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 08.03.2018 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

die Woche neigt sich nun dem Ende zu und die Temperaturen steigen immer mehr. Der Frühling hält Einzug und kündet - hoffentlich endgültig - vom Ende des Winters. Am Sonntag sollen die Höchsttemperaturen immerhin schon 18 Grad betragen. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr fern.

Liebe Grüße
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 08.03.2018 20:33
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 08.03.2018 23:10
von the World of the Walking Dead
avatar





wünschte euch das World of the Walking Dead


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 09.03.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen