welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#196

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 31.03.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • 


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 31.03.2018 19:20
von S&M
avatar

EASTER
{; when Christians celebrate the time when Jesus Christ died, then returned to life 
according to the Bible.

Easter is the miracle of transformation as seen in the change of seasons, in the maturation of mortal persons, and in the resurrection of souls. 


Ostereiersuche - woher stammt dieser Brauch überhaupt? - Jeder kennt es und eigentlich jeder hat es schon miterlebt; die Ostereiersuche. Doch, woher stammt dieser Brauch? Fakt ist: Eine klare Antwort gibt es nicht, dafür jede Menge Theorien. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also könnt ihr für euch selbst festlegen, welche Antwort auf euch zutrifft.

Warum Eier - und warum hart und bunt? - Nach christlichem Brauch wird vor Ostern 40 Tage lang gefastet. Zu den verbotenen Lebensmitteln in dieser Zeit gehörten früher alle tierischen Produkten, also neben Fleisch, Butter und Milch auch Eier. Ostersonntag, nach Ende der Fastenzeit, waren diese also besonders beliebt. Dass die Eier hart gekocht wurden, hatte den Hintergrund, dass die Hennen im Frühjahr besonders viele Eier legen. Um diese haltbar zu machen, wurden sie gekocht. Und wieso bunt? Ganz einfach: um sie von rohen Eiern zu unterscheiden.

Ostereiersuche: Theorie übers Verstecken - In der Wohnung, im Garten, im Park. Ostereier verstecken gehört ebenso zum Osterfest, wie das Färben oder Basteln im Vorfeld. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Angeblich ist diese Tradition heidnischen Ursprungs. Denn: Um die Frühlingsgöttin Ostara zu ehren, wurden Eier verschenkt. Sie gelten von jeher als Zeichen der Fruchtbarkeit. Der Kirche missfiel dieser Brauch und verbot den Brauch. Die Folge: Die Eier wurden nun heimlich verschenkt, sprich versteckt.



Das soll an diversen Facts zum Brauch der Ostereiersuche reichen, aber ich hätte bestimmt noch mehr Theorien gefunden und auf Lager gehabt. :D
Ob ihr nun christlichen Glaubens seid oder eben nicht, so wünschen wir euch - unseren Nachbarn - dennoch schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage, gemeinsam mit der Familie.
Bis dahin, das SMOKE & MIRRORS



nach oben springen

#198

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 01.04.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 01.04.2018 13:25
von A touch of destiny
avatar



[spoiler]
[/spoiler]

Hallihallo liebe Nachbarn, Partner und Schwestern <3

Dies hier sind Ostergrüße, doch ich sag' es euch, momentan ist bei uns in Neuseeland wortwörtlich die Hölle los gebrochen und Niemand ist mehr in Feierlaune. Unser Event hat ein sehr tragisches Ende genommen, das halbe Land brennt und die Hälfte der magischen Völker musste ihre Leben in einem unerwarteten Kampfshowdown lassen! Die Dunkelheit ist stärker zu spüren denn je und Zwietracht und Misstrauen beherrschen die Herzen unserer Inselbewohner.
Ob sich unsere vielfältigen Wesen je davon erholen werden? Ich kann es euch leider nicht sagen, doch wenn ihr euch dessen selbst vergewissern wollt, schaut vorbei

Bis dahin, wünschen wir euch alle frohe Ostern und hoffen, dass euch kein Drache heimsucht, so wie uns



nach oben springen

#200

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 01.04.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!


nach oben springen

#201

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 01.04.2018 22:42
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀  



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather 

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt (mm) Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~ 


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 02.04.2018 14:54
von Madison Avery
avatar



Happy Easter



Das Team und die Member aus dem Adventure Forum wünschen euch alle Frohe Ostern

Passend zu den Feiertagen lassen wir euch noch ein schönes Gedicht da :)
Keine Sorge ihr müsst es nicht auswendig lernen :D

[spoiler]Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück
Der alte Winter, in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur
Aber die Sonne duldet kein Weißes
Überall regt sich Bildung und Streben
Alles will sie mit Farben beleben
Doch an Blumen fehlts im Revier
Sie nimmt geputzte Menschen dafür
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehenn
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor
Jeder sonnt sich heute so gern
Sie feiern die Auferstehung des Herrn
Denn sie sind selber auferstanden
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern
Aus der Straßen quetschender Enge
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt
Und, bis zum Sinken überladen
Entfernt sich dieser letzte Kahn
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel
Hier ist des Volkes wahrer Himmel
Zufrieden jauchzet groß und klein
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

(Faust. Der Tragödie erster Teil. Vor dem Tor) 

[/spoiler]







Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#203

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 02.04.2018 15:01
von R.
avatar





Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!
 




nach oben springen

#204

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 02.04.2018 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen ;)
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#205

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 02.04.2018 23:11
von CITY OF DREAMERS
avatar

Happy After Easter




Wir hoffen, dass ihr Besuch von solchen kleinen, süßen und flauschigen Häschen hattet und ganz viele Eier gefunden habt
- und nein damit meinen wir definitiv nicht die Eier in den Hosen
. Wir hoffen ihr seid alle gut in den April gerutscht und habt nicht allzuviele April-Scherze aushalten müssen
Da wir nun auch die ersten zehn Tage überlebt haben, möchten wir euch ganz viele liebe Grüße vom kompletten Team und Forum schicken, wir sind froh eure Partner zu sein!

Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 03.04.2018 11:05
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 03.04.2018 16:09
von Habits Of The Dark
avatar


NUN SIND DIE OSTERTAGE AUCH BEENDET....FÜHLT IHR EUCH AUCH VOLLGESTOPFT VON DEN GANZEN SÜßIGKEITEN? - Vielleicht sollten wir uns alle einmal die Woche treffen und eine Runde Sport machen um die überschüssigen Pfunde los zu werden. Sonst enden wir auch so:

Auch wenn es natürlich deutlich entspannter ist, auf dem Sofa zu gammeln und die Seele baumeln zu lassen. Ach, machen wir uns nichts vor - wir werden eh keinen Sommer haben, also warum an der Bikinifigur arbeiten?
*schnappt sich wieder den Osterkorb*

& WAS GIBT ES NEUES BEI UNS? - GUT, DASS IHR FRAGT!
Unser Event ist in vollem Gange. Die ersten Unruhestifter haben sich unter die unwissende Meute gemischt und halten bereits Ausschau nach potentiellen Opfern. Aus diesem Grund haben sich neue Bündnisse gebildet. Immerhin steht das Wohl der Gemeinschaft über dem des Einzelnen. Die Hexe Delilah spielt zusammen mit Damon Salvatore die Beschützer des Wohltätigkeitsballs und überwachen somit das Geschehen. Der Engel Rachmiel ist damit beschäftigt unsere Dannika aus dem Pool zu fischen während unsere Chaosvampire den ersten Trunk des Abends vollzogen haben. Das ungleiche Paar, bestehend aus einem Engel und einem Dämon, erleben gerade einen ganz persönlichen und zugleich schönen Moment. Und was macht der Rest? Die Clique um Lydia, Scott, Alison, Malia und Stiles, fungiert ebenfalls als Aufpasser. Doch wo sind Matt, Elena und Dean Winchester? Und was hat sich Kai Parker ausgedacht um diesen Ball – seiner Meinung nach – aufzupeppen? Kommt doch vorbei und findet es selbst heraus!

Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK





Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 04.04.2018 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M 
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 06.04.2018 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Frühling kommt


Eigentlich hätte er das schon früher tun sollen, aber jetzt wird es endlich sonniger. Wir hoffen, dass wir den Frühling nun endlich mit grillen im Garten begrüßen können.

Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn wir bei uns noch die begrüßen können, die wir suchen ^^

Deshalb sind hier unsere Gesuche


Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies





Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#210

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 06.04.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!

HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.


   

──────────────────────
Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you. 



» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.


     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it! 


GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen