My Example

WELCOME TO YOUR DARKEST DESIRE! ENDLICH SIND DIE PFORTEN ERÖFFNET. WIR SIND EIN FSK-18 DARK FANTASY-RPG, IN DEM SERIEN- UND FREECHARAKTERE ALLER ART WILLKOMMEN SIND. WIR SCHREIBEN UNSERE EIGENE GESCHICHTE! SEI DABEI UND GIB DEINEM GEHEIMSTEN VERLANGEN ENDLICH NACH...

DU HAST FRAGEN ODER SONSTIGE RÜCKMELDUNG? DAS TEAM STEHT DIR IMMER GERN BEISEITE! WEITERE INFOS FINDEST DU HIER.

DER BODEN BEBT - BUCHSTÄBLICH. KLEINE ERDBEBEN, VERMEINTLICH GANZ UNSCHÄDLICH, RÜTTELN MYSTIC FALLS PLÖTZLICH IN UNREGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN DURCH. GEGENSTÄNDE UND SOGAR GANZE MENSCHEN SCHEINEN SPURLOS ZU VERSCHWINDEN. WESEN AUS ANDEREN DIMENSIONEN HABEN UNBEMERKT IHREN WEG IN UNSERE WELT GEFUNDEN. MANCHE GERATEN IN UNRUHE, DIE ANDEREN BLEIBEN GANZ ENTSPANNT - SCHLIEßLICH IST ES MYSTIC FALLS, HIER PASSIEREN NUN MAL KOMISCHE DINGE ... ODER? NOCH DAZU STEHT WEIHNACHTEN UND BALD AUCH SYLVESTER VOR DER TÜR. WIRD DIESES SYLVESTER MEHR ALS NUR DES ENDE DES JAHRES WERDEN? MIT WEM WIRST DU DIE LETZTEN STUNDEN VERBRINGEN? EINS STEHT FEST ... DIE DINGE ÄNDERN SICH.

WANTED

SAM WINCHESTER // CASTIEL

Castiel - Not everybodys Wingman!

in Gesuche der Member 26.12.2017 20:59
von Dean Winchester • 41 Beiträge

• Name •

Dean Winchester

• Alter •
35

Jensen Ackles

• Wesen •

Mensch/Jäger

• Kurze Story •

Dean Winchester (*24.01.1979) ist ein Jäger und Mitglied der Männer der Schriften, genau wie sein jüngerer Bruder Sam. Seine Eltern sind John und Mary Winchester. Er ist mit der Familie Winchester und Campbell verwandt und somit in der Blutlinie von Kain und Abel, weshalb er, der ältere Bruder, die wahre Hülle des Erzengels Michael ist.
Nachdem seine Mutter Mary von Azazel getötet wurde als er vier Jahre alt war, begann sein Vater mit der Suche nach der Kreatur, die seine Frau getötet hat. Er erzog seine Söhne zu Jägern und reiste mit ihnen durch das ganze Land.
Dean ist der beste Freund des gefallenen Engels Castiel, ungewollt Verbündeter des Königs der Hölle, Crowley, ehemaliger Träger der Kainsmals.

• Probepost aus der Sicht des Charakters•
(Damit ihr schon mal einen kurzen Einblick habt)

Durch ein Lautes durch Mark und Bein gehendes Hupen das auch noch endlos zu sein schien wurde ich wach, mein Schädel dröhnte als hätte ich 2 Nächte lang durch gesoffen und für einen kleinen Moment versuchte ich mich zu erinnern ob ich das vielleicht getan hatte?! Ich rieb mir über meinen Nacken drüber und langsam wurde ich etwas klarer, stellte dann fest das dieses Hupen davon kam das ich mit dem Gesicht auf dem Lenkrad meines Wagens klebte und wie es aussah bewusstlos gewesen war. mich etwas aufgerichtet lehnte ich mich zurück in den Sitz meines Impalas und schloss die Augen, atmete tief durch und versuchte meine wirren Gedanken etwas zu sammeln.
"Sammy, du wirst es nicht glauben, ich hatte den verrückten Traum das ich das Kainsmal los wurde und wir damit die Finsternis frei gelassen haben." Er rieb sich über sein Gesicht mit immer noch geschlossenen Augen und wartete darauf das sein Bruder etwas dazu sagte, aber es kam nichts, also öffnete er die Augen und schaute auf den Beifahrersitz, aber Sam war nicht da, Sam war wie vom Erdboden verschluckt. Schnell Stieg er aus, und wohin er auch sah war überall dichter Nebel, und man sah die Hand vor Augen kaum, dichte Weiße Nebelschwaden verdeckten jede Sicht. "Sammy" Rief ich immer und immer wieder laut und lief um den Wagen herum, aber von Sam war keine Spur. Immer wieder fuhr er sich durch sein kurzes Haar, schnappte sich schließlich sein Mobiltelefon und rief auf Sams Nummer an.
"Dies ist die Mobilbox von..." Er legte wieder auf und versuchte es noch ein paar weitere mal - nichts.
Wieder in seinem Wagen lehnte er sich wieder zurück in seinen Sitz, winkelte ein Bein an und trommelte auf seinem Bein herum, dachte an das was passiert war, oder versuchte es.

Rowena hatte das Kainsmal welches ihn langsam durchdrehen ließ mit ihren Zauberspruch entfernt. Er war schon bereit sich zu opfern, nur das er keine Potentielle Gefahr mir für alle um ihn herum war. Aber sie hatte es Geschafft und war mit dem Buch der Verdammten verschwunden. Plötzlich schlugen Rote Blitze ohrenbetäubend Laute Blitze vom Himmel herunter in die Erde ein, der Boden fing an zu brennen, Löcher taten sich in dem Boden auf und dicke Schwarze Nebelschwaden die aussahen wie Ranken schossen überall heraus und sammelten sich an einer Stelle zu einem riesigen schwarzen Nebelhaufen, die Finsternis hatte es der Tod genannt. man hätte meinen Können das Ende der Welt steht bevor. Sam und er hatten sich schnell in den Impala geflüchtet, versuchten zu entkommen, aber weit kamen sie nicht. Die Welle der Finsternis rollte unerbittlich auf sie zu, sie war so heftig das sie den Sand auf den Boden dicht aufwirbelte, teilweise Bäume zum umknicken brachten und das Metallschild des Mexikanischen Restaurants quietschend umknickte wie ein Grashalm. Sie schafften es gerade noch auf die Straße, und dann war Dunkelheit angesagt. Das war das Letzte an das er sich erinnerte. 

Als er aus seinen Gedanken aufwachte war seine erste Handlung schnell seine Lederjacke auszuziehen, sein Hemd nach oben zu schieben und zu schauen ob das Kaismal wirklich weg war, und zu seiner Erleichterung war es das. Nur wo war Sam? und was war passiert? was für Folgen würde das ganze noch haben? Er musste weiter fahren, und er musste Sam suchen, aber das würde er bei diesem Nebel nicht können, also beschloss er weiter bis zur nächsten hoffentlich bald kommenden Stadt zu fahren. Einen Blick in den Spiegel zeigte das er einen leichte Platzwunde über dem linken Augen hatte, er hatte schon schlimmeres. Also drehte er den Schlüssel im Schloss, das erste mal sprang sein Impala nicht an.
"Komm schon Baby, lass mich nicht im Stich.." Beim zweiten mal sprang er dann endlich an, das Radio laut aufgedreht fuhr er mit quietschenden Reifen los, drosselte sein Tempo dann aber wegen dem dichten Nebel, die Nebelscheinwerfer brachten ein klein wenig. So fuhr er eine ganze Weile weiter, und langsam hatte er auch noch Hunger. Der Schokoriegel der da noch rumlag kam ihm gerade recht. Die Verpackung also mit den Zähen aufgemacht biss er herzhaft hinein und scheinbar tat sich was, denn etwas weiter vorne schien sich der Nebel etwas zu lichten und seine Scheinwerfer leuchtete auf ein Ortsschild, und die Hand etwas vor die Augen gehalten konnte er es auch lesen. "Mystic Falls, West Virginia. Wie zum teufel komme ich denn hier her? und was für eine Name ist das bitte?" Er fuhr ein Stück weiter, und sobald er die Ortsgrenze überschritten hatte war Nebel wie durch Geisterhand weg gefegt. Das konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen. Hier musste irgendein Wesen sein Unwesen treiben, aber darum würde er sich schon kümmern, jetzt brauchte er erstmal ein Motel. Diese Stadt schien eine Absolute Kleinstadt zu sein, denn viel Gab es hier nicht. Einen Kirchturm, ein paar Geschäfte und Cafes, ah da, ein Motel, das war genau das was er suchte, und so parkte er sein Baby davor, stieg aus und tastete nach seiner Pistole im Hosenbund. Seine Tasche aus dem Kofferraum geholt, lief er zu dem Motel. Er Checkte mit dem Üblichen Decknamen ein, zum einen das keiner Wusste wer er war, zum anderen weil Sam genau wusste das er diesen Namen nutzen würde und ihn so finden konnte. Zimmer 02 stand auf dem Schlüssel, also begab er sich zu Zimmer 01 und schloss es auf. Es war klein mit zwei Betten, schlicht gehalten, eher etwas runter gekommen, aber es war okay, er war nichts besseres gewohnt in all den Jahren. Außer ihr Zuhause am Schluss, "Das Hauptquartier der Männer der Schriften." Seine Tasche auf das eine Bett geschmissen ließ er sich auf das Andere Bett fallen, legte einen Arm über seine Augen und schloss für einen Moment die Augen.
"Was für ein Alptraum" murmelte er vor sich hin. Eine ganze Weile blieb er so liegen bis er sich dann schieslich wieder aufsetzte und sein Mobiltelefon rauskramte und Sam noch einmal versuchte zu erreichen, wieder nur die Mailbox. Er würde wohl raus gehen müssen um nach spuren zu suchen, und dabei konnte er sich gleich etwas zu Essen besorgen.

• Name •

Castiel

• Alter •

Unbekannt

• Gewünschter Avatar •

Misha Collins

• Wesen •

Engel

• Serien oder Freecharacter? •

Seriencharakter

• Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden •

Als Dean Winchester das erste der 66 Siegel brach, wurden die Engel wieder aktiv. Sie kämpften sich durch die Hölle und Castiel holte Dean aus der Verdammnis. Da Dean versucht das Wesen, das ihn gerettet hat, zu finden, beschwört das Medium Pamela Barnes den Engel. Ihr werden durch den Anblick seiner wahren Gestalt die Augen ausgebrannt. Später beschwört Dean gemeinsam mit Bobby Castiel. Weder das Dämonenmesser, noch Teufelsfallen zeigen Wirkung auf ihn. Nachdem Bobby ausgeschalten wurde, offenbart sich der Engel gegenüber Dean. So lernen sich die Beiden kennen. Am Anfang glaubt Dean im Nicht, und glaub nicht einmal an Gott. So haben sie anfangs eine rein Geschäftliche Beziehung. Aber im laufe der Zeit werden sie sehr gute Freunde, ja fast so was wie Brüder.
Castiel steckt oft in einem Zwiespalt, einerseits will er dem Himmel dienen und loyal sein, anderer Seite fühlt er sich den Winchesters über loyal.
Im Laufe der Zeit erleben die beiden einige Dinge die sie aber auf kurz oder Lang noch näher zusammen schweißen.

• Meine Vorstellung von dir •

Dir sollte der Character von Castiel sollte Dir am Herzen liegen und du solltest Leidenschaft mit rein bringen. Es verlangt keiner Anwesenheit 24/7, aber ein ein gewisses Maß an Aktivität wäre schön von dir.

• Probepost Alt oder Neu? •

Kann alt oder neu sein, aber bitte aus der Sicht des Charakters.

• Sonstiges •

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 16:09 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siobhan KinsleyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saisares Greystone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 569 Themen und 1761 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Amara Petrova, Aria Clairmont, Kathy Barnes, Lucy Springs, Siobhan Kinsley

disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen