welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

• event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!

01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted

Amara Petrova

in Relations 25.12.2017 01:39
von Amara Petrova•resistance• | 679 Beiträge | 676 Punkte

Just me
Amara Petrova | über 2000 Jahre (optisch 18) | Mensch, ehemaliger Anker, Original der Petrova Linie

Familyportrait
it's all in the family

GELIEBT

Unbekannt | Mutter | verstorben
Unbekannt | Vater | Verstorben

GEHASST

NEUTRAL

Friendships
Can you make me whole?

BEKANNTE

GEMOCHT

FREUNDE

GUTE FREUNDE

@Siobhan Kinsley | Sirene | Eher sowas wie eine große Schwester die sie niemals hatte, hat sie ziemlich in ihr Herz geschlossen seit sie einmal mit Venzislav im Bananas war und einen quietschbunten Cocktail mit Schirmchen von ihr bekommen hat. Sie fühlt sich sehr wohl bei ihr und weiß das sie sehr gut bei ihr aufgehoben ist und noch viel von ihr lernen kann.

SEHR GUTE FREUNDE

BESTE FREUNDE

SOULMATES

@Venzislav | über 2000 Jahre alt | Sowas wie ihr Bruder für sie, Sie verdankt ihm ihr Leben | Sie hat ihn damals in ihrer Heimat kennen gelernt, er war ein Freund Silas.

Foes
A kick to the teeth is good for some, A kiss with a fist is better than none

GLEICHGÜLTIG

UNSYMPATHISCH

Qetsiyah | über 2000 Jahre | verstorben | Amara war die Zofe von Qetsiyah. Diese kam dahinter das ihr Verlobter Silas eine Affaire mit ihre hatte und machte sie darauf hin zum Anker auf die andere Seite und ließ sie als Statue 2000 Jahre lang dazu fungieren.

UNGEMOCHT

GEHASST

Stefan Salvatore | Vampir | Hat im Jahre 2011 Als Sie aus ihrem Anker Status aufwachte und auf Silas traf ihren Geliebten getötet und somit für immer von ihr genommen.

Lovestory
love is a ghost that the others can't see

UNKLARE GEFÜHLE

@Eric Haakon Thorne | 28 Jahre alt | Hexer | War eines Tages plötzlich da, Seit dem sorgt er für ihre Sicherheit und kümmert sich um ihr Wohlergehen. Sie fühlt sich sehr wohl bei ihm und auch beschützt, zudem mag sie ihn sehr gerne. Wie gerne sie ihn mag wird sich noch in Zukunft zeigen.

VERLIEBT IN

BEZIEHUNG MIT

AFFÄRE

ONS

The past
the old me is dead and gone

EHEMALIGE BEZIEHUNGEN

Silas | über 2000 | verstorben | ehemalige große Liebe. Er war der Verlobte von Qetsiyah, deren Zofe Amara war. Die Beiden verliebten sich ineinander und wollten für immer zusammen sein. Es war alles gut bis Qetsiyah dahinter kam.

EHEMALIGE AFFÄREN

EHEMALIGE PARTNER

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 10:09 | nach oben springen

RE: Amara Petrova

in Relations 28.12.2017 15:49
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hast du eine Idee für Amara und Sia? <3
Sie könnten sich durch die Bar oder durch Ven kennen. :>

nach oben springen

in Relations 28.12.2017 15:56

Ich schätze mal das beides möglich ist :) Sia arbeitet ja im Banana an der Bar, und sie könnte ja mal da gewesen sein, oder könnte da noch hin gehen und ein Cocktail mit so nem Bunten Schirmchen schlürfen, mit Ven oder so xD Ich stelle es mir sehr lustig vor wie verstört sie ist wenn sie den Laden betritt.
@Siobhan Kinsley

nach oben springen

in Relations 28.12.2017 15:59

Ohja, das definitiv :'D Vielleicht ist Sia ja so etwas wie eine große Schwester für Amara? Siobhan neigt ja immer ein bisschen dazu, andere, die ein bisschen unerfahrener sind, zu bemuttern xD Gerade da Sia nie eine wirklich liebevolle Familie hatte. Zwar ist Amara um einiges älter, aber ich glaube, das könnte trotzdem passen. Dann können Ven, Eric und Sia sie immer schön beschützen. Hehe :'D

@Amara Petrova

nach oben springen

in Relations 28.12.2017 16:02

Ja das klingt toll :) Naja, sie ist zwar von der Zahl her älter, aber die gute war ja fast 2000 Jahre fast tot. und so ist sie ja grade mal 18 glaube ich. xD Aber ja, das könnte man durchaus machen, sie ist froh über jeden der ihr Hilft. Da könnte man auch sicher ein gutes Play draus machen xD

@Siobhan Kinsley

nach oben springen

in Relations 28.12.2017 16:08

Definitiv! Aww, das freut mich jetzt, ich hopps sie gleich mal eintragen :D

@Amara Petrova

nach oben springen

in Relations 28.12.2017 16:16

Ja mich auch :) werde ich dann auch gleich mal machen :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Dreamland Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen