welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Storyline - was bisher geschah

in Storyline 14.12.2017 21:22
von Venzislav•abyss watcher• | 259 Beiträge | 256 Punkte




Through hell's gate the ground shakes, valor wakes
and so it begins



bisheriges geschehen

DAMALS
samhain 2017
Das Afterlife, welches die einzige Chance auf ein Leben nach dem Tod für übernatürliche Wesen war, ist zerstört. Es war der Abend von Samhain, als ein Hexenzirkel in der amerikanischen Kleinstadt Mystic Falls die Initiative ergriff und den magischen Abend nutzte, um eines neues Afterlife aufzubauen. Die schier unendlichen Mengen an Energie, die sie dazu jedoch benötigten, wären niemals nur in ihrer eigenen Dimension erreichbar gewesen. So bündelten sie ihre Kräfte und durchbrochen eine Grenze, die noch keiner zuvor auch nur berührt zu haben schien - sie griffen in andere Universen und entzogen diesen Teile ihrer Energien. Tatsächlich waren sie erfolgreich. In dieser Nacht wurde ein neues Afterlife erschaffen. Dass der Zirkel bei seiner scheinbar heldenhaften Aktion allerdings das Schicksal unserer Welt für immer verändern würden, das vermutete in dieser Nacht keine der Hexen.


später dezember 2017
Das Leben in der Kleinstadt verlief seit Halloween weitgehend ruhig, der Weihnachtsmarkt kam und ging ohne weitere Zwischenfälle. Die Wiederherstellung des Afterlifes hatte keiner bemerkt, somit ahnte auch lange keiner, was um sie herum passierte.
Doch als plötzlich vereinzelt Gegenstände scheinbar spurlos verschwinden, dann kleinere Erdbeben die Nachbarschaften durchschütteln und schließlich sogar ganze Personen nicht mehr auffindbar sind, wird klar: Irgendetwas ist geschehen. Während die einen argumentieren, dass es doch für Mystic Falls schon fast zum Alltag gehört, dass eigenartige Dinge geschehen, gibt es auch ein paar Bürger, die nicht so unbeschwert denken.
Niemand scheint zu wissen, dass nach Samhain Portale in Form von Rissen zwischen den Dimensionen rund um der Stadt entstanden sind. Diese führen zu anderen Welten, und insbesondere eine scheint es getroffen haben.
Gerade wurde dort ein Jäger noch von einer Wolke der Finsternis erfasst, andere sollten folgen, und niemand wusste, aus welchem Grund. Nun finden sie sich alle in Mystic Falls wieder. Der Jäger, allein, ohne seinen Bruder, seinen Partner in Crime. Sie alle nun Wesen in einer Welt, in der es ihre Arten zuvor überhaupt nicht gab.
Währenddessen wird eine junge Frau aus der Zukunft zweihundert Jahre zurück in unsere Gegenwart befördert. Seit mehreren Nächten quälen sie schon Träume, Visionen, in denen sie Zerstörung, Tod und Chaos erlebt. In einer Stadt, die sie zuvor nie gesehen hat. Den Grund für ihre plötzliche Zeitreise kennt sie nicht. Dass ihre Mutter ihr noch im Mutterleib zugeflüstert hatte, dass sie zu etwas Größerem bestimmt ist, hat sie nie erfahren.
Währenddessen richtet auch ein mächtiger Geist, der Herrscher der Hölle, sein Augenmerk mehr auf Mystic Falls, als je zuvor. Auch er bemerkt die Anzeichen für etwas Unheilvolles.
Niemand hat eine wirkliche Ahnung von dem gravierenden Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum. Dass es das Ungleichgewicht der Energie zwischen den Universen wiederherstellen will.


silvester 2017
Eine ausgelassene Feier voll Spaß und Eintracht, erschüttert von einem Erdbeben und schlussendlich durch eines der Portale zerstört. Nur einer ausgewählten Zahl von Einwohnern konnte es gelingen, mit der Hilfe eines Hexenmeisters, der unfreiwilligen Hilfe einer Sirene und der Warnung der Zeitreisenden den Ort zu verlassen. Was sie verloren war eine Heimat, ein Heim, bekannter Boden und die Aussicht, hier das Glück zu finden. Mystic Falls verloren, ein Krater in kalter Erde, kein noch so kleines Anzeichen von der Stadt mehr vorhanden.

HEUTE
januar 2018
Das neue Leben in San Francisco wird sicherlich nicht einfach, aber sie werden es schaffen. Der Blick des Höllenherrschers noch immer auf das Leben aller gerichtet, wird es Zeit, sich zu entscheiden. Stell man sich auf seine Seite, als Teil seiner Armee, wählt man das Leben und Gute, als Mitglied des Widerstandes oder sucht man seinen eigenen Weg? Wer sich für was entscheidet, kann nur die Zeit zeigen, aber sie wird es, soviel ist gewiss.


Nun stellt sich die große Frage: Was wird geschehen? Wer wird bleiben, wer die Flucht ergreifen?
Nur eines ist sicher. Unheil droht, und egal, ob Gut oder Böse, ob Mensch oder Vampir - es wird jeden mit sich reißen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.


desirerulesbeaststakenjoin


worlds collide
blood divides, When darkness falls we'll take it all



zuletzt bearbeitet 09.03.2018 11:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Thomas Braun

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 14 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Saisares Greystone, Thomas Braun


disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen