My Example

 

 
WELCOME TO YOUR DARKEST DESIRE! ENDLICH SIND DIE PFORTEN ERÖFFNET. WIR SIND EIN FSK-18 DARK FANTASY-RPG, IN DEM SERIEN- UND FREECHARAKTERE ALLER ART WILLKOMMEN SIND. WIR SCHREIBEN UNSERE EIGENE GESCHICHTE! SEI DABEI UND GIB DEINEM GEHEIMSTEN VERLANGEN ENDLICH NACH...
 
 


 

DU HAST FRAGEN ODER SONSTIGE RÜCKMELDUNG? DAS TEAM STEHT DIR IMMER GERN BEISEITE! WEITERE INFOS FINDEST DU HIER.

 
DER BODEN BEBT - BUCHSTÄBLICH. KLEINE ERDBEBEN, VERMEINTLICH GANZ UNSCHÄDLICH, RÜTTELN MYSTIC FALLS PLÖTZLICH IN UNREGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN DURCH. GEGENSTÄNDE UND SOGAR GANZE MENSCHEN SCHEINEN SPURLOS ZU VERSCHWINDEN. WESEN AUS ANDEREN DIMENSIONEN HABEN UNBEMERKT IHREN WEG IN UNSERE WELT GEFUNDEN. MANCHE GERATEN IN UNRUHE, DIE ANDEREN BLEIBEN GANZ ENTSPANNT - SCHLIEßLICH IST ES MYSTIC FALLS, HIER PASSIEREN NUN MAL KOMISCHE DINGE ... ODER? NOCH DAZU STEHT WEIHNACHTEN UND BALD AUCH SYLVESTER VOR DER TÜR. WIRD DIESES SYLVESTER MEHR ALS NUR DES ENDE DES JAHRES WERDEN? MIT WEM WIRST DU DIE LETZTEN STUNDEN VERBRINGEN? EINS STEHT FEST ... DIE DINGE ÄNDERN SICH.
 
 


WANTED

SAM WINCHESTER // CASTIEL

 

#31

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2017 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich wollte meine Bewerbung schreiben aber da steht leider das, das Thema geschlossen ist


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2017 00:24
von Amara Petrova | 622 Beiträge

Okay, ich verstehe das Problem das du hast, aber ich kann dir versichern das es lösbar ist. Du sollst deine Bewerbung nicht als Antwort auf diesen Thread Posten sondern einen neuen Thread mit entsprechendem Namen eröffnen und dort dann hinein Posten.

Best Wishes

Amara



nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2017 00:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso OK


nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2017 00:28
von Amara Petrova | 622 Beiträge

Kann ja mal vorkommen ;)
Einfach Vorlage kopieren, Thema eröffnen und rein damit.

Best Wishes

Amara



nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2017 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK danke bin jetzt fertig


nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.12.2017 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag ihr Lieben,
wäre es möglich mir Natalie Dormer zu reservieren?
Und noch eine andere Frage, gibt es jemand der sie aufnehmen kann? Oder sich eine Geschichte mit ihr vorstellen kann? Ich bin was die Story und alles drum herum anbelangt ziemlich offen und über Kontakte würde ich mich vorher schon sehr freuen :)
Lieben Gruß


nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.12.2017 13:08
von Amara Petrova | 622 Beiträge

Guten Mittag Lieber Gast,

wir reservieren dir Nathalie Dormer sehr gerne ;) Kannst du uns schon ungefähr sagen bis wann?
Ich denke schon das sich sicher jemand finden wird der sich eine Geschichte mit dir guten vorstellen kann.
Hast du dir schon ein bisschen was überlegt was du gerne hättest oder bist du da völlig offen?
Ich bin mal so frei und verlinke ein paar unserer Member hier, da findet sich sicherlich jemand ;)

@Siobhan Kinsley @Bang Yongguk @Kathy Barnes @Lucy Springs @Aria Clairmont @Dean Winchester @Josette Saltzman

Best Wishes

Amara



zuletzt bearbeitet 28.12.2017 13:13 | nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.12.2017 13:35
von Siobhan Kinsley • Geal Míorúilt - The White Miracle | 73 Beiträge

Ich hüpfe dann mal gleich dazu. :D

Erstmal auch von mir ein herzliches Hallo, lieber Gast.
Meine kleine Siobhan hier ist eine Sirene von Arcadius Rängen und ist in ihrem Leben dementsprechend schon eine Menge herumgekommen. Sie kommt ursprünglich aus Irland, wurde dort im Jahr 1772 geboren, allerdings nach einiger Ereignisse öffentlich hingerichtet und von Arcadius als Sirene zurückgeholt. Sie ist eine liebliche, herzliche Gestalt, äußerlich eigentlich immer gut drauf und sehr extrovertiert, es wäre also ein leichtes, bei ihr Anschluss zu finden.
Lediglich gegen übergroße Egos hat sie eine Abneigung, ansonsten hat sie mit anderen Wesen keinerlei Probleme. Ansätze wären also einmal ihre Vergangenheit, sie ist durch ganz Europa und schließlich auch über den großen Teich nach Amerika und Co. gereist, und ihre Verbindung zu Arcadius. Weitere OC Sirenen können bei uns leider nicht erstellt werden, allerdings gibt es ja auch etliche andere Wesen, die da in Frage kämen. Anbieten könnte ich dir eine alte Freundin Sias, vielleicht sogar ihre beste Freundin, welche aus unbekannten Gründen nach Mystic Falls/New Orleans kommt, wo Sia momentan lebt und arbeitet, und dort in Sias Apartment als Mitbewohnerin unterkommt. Oder dein Charakter arbeitet ebenfalls im Lickin' Bananas, dem Club, in dem das Sirenchen gerade beschäftigt ist, und sie haben sich so kennengelernt. Eine andere Möglichkeit wäre eine weitere Bedienstete Arcadius, die nun zu Sia geschickt wurde. Vielleicht vertraut Cade einer von den beiden nicht richtig, und möchte, dass ein Auge auf diejenige geworfen wird? Oder er hat ganz andere Pläne mit den beiden, schließlich hält sich ein alter Bekannter, @Venzislav, nun in Siobhans unmittelbarer Umgebung auf.

Das wären die Möglichkeiten, die ich dir bieten könnte. Alles weitere, Details und co., könnten wir ja noch besprechen.

Liebe Grüße,
Sia


EDIT: Mir fällt gerade ein, Sia hatte auch eine kleine Schwester. Sie weiß nicht, was mit ihrer Familie passiert ist, man könnte aber damit sicherlich auch arbeiten ... vielleicht wurde sie ja von einem unserer Vampire in einen Blutsauger verwandelt, oder ähnliches?







1 Mitglied mag es!
zuletzt bearbeitet 28.12.2017 19:25 | nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.12.2017 19:10
von Bang Yongguk • 70 Beiträge

Hey lieber Gast,
Ich würde mich auch für deine Natalie sehr interessieren, da ich die Schauspielerin auch sehr gerne mag. Ich würde mich mit meinem Zweitcharakter dann freuen wenn wir da eine Story zusammen haben. Mein Zweitcharakter hat den Avatar von Iwan Rheon. Ich müsste ihn mir noch erstellen. Aber dann kann ich mir ja gleich mit dir zusammen etwas überlegen. Seinen Charakter habe ich mir so vorgestellt: Er ist ein sehr selbstbewusster Charakter, der sich von niemanden etwas sagen lässt. Allerdings ist er bei Familien und Freunden komplett lieb und eher ein Spaßvogel was man so von ihm nicht denken würde, da er doch sehr ernst wirkt durch sein Aussehen. Allerdings weis ich noch nicht so ganz was er für ein Wesen dann wäre, oder ob ich ihn einfach als Mensch lasse. Vielleicht hättest du da ja auch einen Wunsch wenn dir die Idee mit dem Charakter gefällt. Je nachdem ob die beiden dann nur Freunde werden oder vielleicht sogar mehr als das, kann man ja dann intern noch bereden. Vielleicht sind sie ja auch Geschwister. Das überlasse ich dir.
Liebe Grüße ,
Bang!



zuletzt bearbeitet 28.12.2017 19:10 | nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.12.2017 19:25
von Aria Clairmont • 57 Beiträge

Ich mogel mich dann auch mal dazu :)

Erstmal ein freundliches Hallo an dich lieber Gast.

Mein Charakter würde sich über eine Schwester sehr freuen, die Geschichte drum herum ist recht komplex und nicht in kurzen Worten zu erklären, sie sie wäre auf jedenfalls eine Hexe, gelebt haben sie auf einer Insel mit ihrem Zirkel zusammen, sprich sie wissen kaum etwas von der ich nenne es mal Aussenwelt. Sie könnten auch Halbgeschwister sein dann wäre es mit der Haarfarbe nicht so schlimm :)
Ansonsten wäre es auch denkbar das sie gute freunde werden, es wäre interessant wie du dir deinen Charakter so vorstellst um zu wissen in wie weit das zusammen passen und Harmonieren würde.

Gruß Aria



nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.01.2018 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben - auf das Gesuch von Hayley - kann aber leider keine Beiträge im Bewerbungsforum posten, da das Thema geschlossen wurde. Könnte man da was machen?

Liebe Grüße, Val.


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.01.2018 23:21
von Aria Clairmont • 57 Beiträge

Ich husch mal kurz dazu,

Im Bewerbungsforum kann man nicht antworten, du musst ein neues Thema eröffnen, dann kannst du dich problemlos bewerben

*kekse und Milch dalass*



nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.01.2018 23:30
von Amara Petrova | 622 Beiträge

Lieber Gast,

Da wird sich unsere @Hayley Marshall-Kenner sicherlich sehr freuen.
Wie Aria schon geschrieben hat, einfach Vorlage kopieren, Neues Thema eröffnen und dann kannst du dich bewerben.

Best Wishes

Amara



zuletzt bearbeitet 01.01.2018 23:32 | nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.01.2018 20:21
von Siobhan Kinsley • Geal Míorúilt - The White Miracle | 73 Beiträge

Die Adresse wurde Lucy per PN vermittelt.







nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Berwerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.01.2018 20:28
von Malcom
avatar



Vielen vielen Dank


1 Mitglied mag es!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Siobhan KinsleyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saisares Greystone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 569 Themen und 1761 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Amara Petrova, Aria Clairmont, Kathy Barnes, Lucy Springs, Siobhan Kinsley


disconnected Dreamland Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen