welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Hunter

in Bestiarium 21.11.2017 22:14
von Venzislav•abyss watcher• | 261 Beiträge | 256 Punkte


hunter
mankinds last line





STÄRKEN

Jäger haben die gleichen Eigenschaften, die alle normalen Menschen haben. Ihr effektiver Vorteil ist die Tatsache, das sie über übernatürliche Dinge recht gut Bescheid wissen und sich somit auf diese einstellen können. Das Talent, sich zu formieren und gemeinsam an Waffen und Mitteln zu arbeiten, um gewisse Kreaturen aufzudecken und zu vernichten, macht sie weitaus gefährlicher als einfache Menschen. Hin und wieder soll es vorkommen, das sich auch andere Arten den Jägern anschließen, für die dann die Regeln ihrer Rasse gelten, aber im Kern sind sie meist Menschen. Durch Training haben sie bessere physische Kondition als einfache Menschen, darüber hinaus schulen sie sich im Umgang mit Waffen.


SCHWÄCHEN

Jäger sind, sofern sie Menschen sind, mit den gleichen Schwächen in Punkto Sterblichkeit und körperlicher Unterlegenheit gegenüber ihrer Beute versehen. So gut sie versuchen dies durch Technik und Hilfsmittel auszugleichen, ändert das nichts an ihrer Verwundbarkeit. Leichtsinn und Erfolgsglück können genauso schnell zum Tod führen, wie Verrat und Zwietracht.


MERKMALE

Jäger mögen sich optisch nicht von anderen Menschen unterscheiden, neigen aber dazu, in ihrem Verhalten zu aus der Masse zu stechen. Oft ist ein persönlicher Anlass der Grund für ihre Tätigkeit, selten durch ein Erbe, öfter durch den Verlust einer geliebten Person. Als Einzelgänger, die nicht danach streben, eine Familie zu gründen, haben sie dennoch enge Bindungen zu anderen Jägern und Verbündeten, ohne die sie oft in ausweglosen Situationen allein sterben würden. So viele Gründe es gibt, Wesen zu jagen, die einem überlegen sind, so viele verschiedene Arten von Jägern gibt es. Ob nun aus familiären Gründen, religiösen Überzeugungen oder schlicht für Geld, jeder hat seine eigenen Beweggründe.


HINTERGRUND

Krieger, die den Schutz der Gemeinschaft sichern wollten, wurden zu Jägern. Aus diesen Jägern gingen die Menschen hervor, die irgendwann nicht mehr zusehen konnten, wie die Wesen aus den Schatten sich ihre Lieben holten. Ihr Weg ist ein einsamer, aber er sorgt dafür, das die, die sie schief ansehen, dies auch in Ruhe tun können. Ungeordnet und ohne eine wirkliche feste Struktur sind es die einsamen Wölfe der Menschen, die für ihren Erhalt sorgen. Ganz gleich ob reiner Vampirjäger oder Allesjäger, sie sind Menschen mit dem gewissen Plus. Oder andere Wesen, die einen anderen Weg beschreiten wollen.


Menschen können sich mit allen anderen sterblichen Rassen fortpflanzen









zuletzt bearbeitet 01.03.2018 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen