welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Demon

in Bestiarium 21.11.2017 21:53
von Venzislav•abyss watcher• | 259 Beiträge | 256 Punkte



demon
residents of hell





STÄRKEN

Dämonen übernehmen einen menschlichen Körper und bewohnen diesen, auch wenn der Körper selbst bereits tödliche Verletzungen erfahren hat. Im Kern sind Dämonen Menschen in allen physischen Belangen überlegen, können durch ihr hohes Alter großes Wissen und Fähigkeiten anhäufen.

SCHWÄCHEN

Die Zentralen Schwächen sind Salz, Eisen, Weihwasser und Magie. Die Einschränkung von geweihtem und heiligem Boden sind durch den Übertritt in unsere Welt verloren gegangen. Diverse Formen von Dämonen haben spezifische Schwächen, so gewisse Arten von atonaler Musik oder Feuer. Da die Hölle ihrer Welt hier nicht existiert, werden sie auch nicht in diese verbannt. Sie wandern in einen Bereich des neu geschaffenen Afterslives, eine Vorhölle, und warten dort ab bis sie stark genug sind, die Welt der Lebenden erneut zu betreten. In der Welt der Lebenden sind Dämonen in der Regel nicht in der Lage, sich von Ort zu Ort zu teleportieren. Lediglich den höchsten Rängen kann unter Anwendung vorhandener Magie so etwas gelingen. .

MERKMALE

Das deutlichste Merkmal der Dämonen sind die Augen. In der klassischen Form Schwarz, kann es sie auch in Rot, Gelb oder mehrfarbig geben. Welche Arten genau in unsere Welt gezogen worden sind, ist noch nicht bekannt, aber es ist mit jeder dieser zu rechnen.

HINTERGRUND

Dämonen sind menschliche Seelen die nach ihrem Ende in die Hölle gezogen wurden. Dort wurde aus der reinen, blauen Seele ein Schwarzer (Standard) Rauch. Dieser stellt den Dämon als solches dar, der für physische Interaktion einen Körper benötigt. Anders als Engel nehmen sie sich diese mit Gewalt. Dämonen dienen, dem Ursprung nach, Luzifer, der nach seiner Rebellion und seinem Fall die Hölle bezog. In wie weit ein einzelner Dämon zu der einen oder anderen Fraktion der Hölle, den Menschen oder dem Himmel steht, ist ihm selbst überlassen – vor allem da nun die Karten neu gemischt sind.


Dämonen können keine Kinder zeugen.









zuletzt bearbeitet 01.03.2018 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 2571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Dreamland Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen