welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Ablehnungen unserer Anfragen

in Ablehnungen 21.11.2017 03:41
von Amara Petrova•resistance• | 681 Beiträge | 676 Punkte





partnership denial
it's okay to say "no" sometimes

Ihr habt euch entschieden keine Partnerschaft mit uns einzugehen? Dann seid ihr an dieser Stelle genau richtig. Wir bedanken uns trotzdem für eure Antwort.



zuletzt bearbeitet 05.03.2018 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Ablehnungen unserer Anfragen

in Ablehnungen 11.08.2018 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


nach oben springen

#3

RE: Ablehnungen unserer Anfragen

in Ablehnungen 24.08.2018 23:54
von Creature of Habit
avatar



Liebes Partnerforum,

Nach längerem Beobachten müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch beenden. Der Grund ist die doch wachsende Inaktivität hier, wegen der eine Partnerschaft mit euch uns nicht mehr sinnvoll erscheint.

Wir bedanken uns für eine schöne Partnerschaft und wer weiß wenn sich der Wind wieder bei euch dreht, sehen wir uns vielleicht wieder.

Das Team von
'Creature Of Habit'


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2699 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen