welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 

#1

Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 20.11.2017 23:43
von Amara Petrova•resistance• | 681 Beiträge | 676 Punkte

[...]



zuletzt bearbeitet 21.11.2017 03:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 20.12.2017 12:10
von TUW-Team
avatar

Es ist nicht mehr lange hin, dann kommt der Weihnachtsmann oder das Christkind. Je nachdem an was man glaubt. Wichtig ist doch nur, dass man Weihnachten mit den Leuten verbringt, die man liebt und die einen wichtig sind. Damit ihr etwas habt, um sie zu bewerten, stellen wir euch ein kleines Familienrezept zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Zubereitung.

Das Team von The Upcoming War
Vermisstenanzeigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 25.12.2017 09:42
von The Upcoming War
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 28.12.2017 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld ;)

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 29.12.2017 19:08
von TUW-Team
avatar



Das Team von The Upcoming War wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Hintergrundgeschichte

missed persons


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 30.12.2017 11:05
von Sam
avatar

Wow Leute jetzt ist es bald soweit



aber bevor wir zum Teil des Jahreswechsels übergehen noch ein paar Worte zum Nachdenken. Haltet einen kurzen Augenblick in eurem eifrigen Vorbereitungen für den Jahreswechsel inne und lest bitte

Es gibt viel Leid auf dieser Welt,
an Silvester schlägt für jeden die gleiche Zeit.
Ein Jahr geht und ein neues Jahr kommt.
In dieser Stunde sind wir alle Eins.
Es soll auch in den folgenden 365 Tagen so sein.
Wir wünschen allen Menschen viel Glück dazu.

So nun aber genug gegrübelt .. lasst und nun das alte Jahr abschliessen und ein Neues beginnen




Das Team von http://through-the-decades.xobor.de wünscht euch allen einen guten Rutsch und wir hoffen euch im kommenden Jahr wieder zu sehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 30.12.2017 12:04
von AAH-Team
avatar


wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 30.12.2017 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

[style=font-size:16pt]A NEW YEAR IS COMING...}[/style] 


"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr (wave)

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 31.12.2017 15:50
von AIG
avatar



DAS TEAM VOM »ALL IS GONE«
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 31.12.2017 21:55
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr gute Partnerschaft
Liebe Grüße das Team von Secret Desire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2017

in Gästebuch unserer Partner 01.01.2018 00:31
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє  Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Braun
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 645 Themen und 2645 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Thomas Braun


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen